@Stephan_76 schrieb:
@Gaeilgeoir schrieb:
@"x"#132419manche Beitraege sagen mehr über einen Schreiber als über die Sender aus, wobei ich durchaus zwischen Aussagen, wie "ich kann damit nichts anfangen" und "alles ist per se Sch..." unterscheiden kann 🤪
Idealerweise geht man dann auf so Beiträge gar nicht ein.
Tele 5 in HD ist halt eh eine spezielle Sache. Der Sender ist über Sat verschlüsselt und so kann der Sender halt sagen ihr dürft uns einspeisen oder ihr dürft uns eben nicht einspeisen. Wir wissen ja nicht, ob UPC evt. sogar einen Exklusivvertrag mit Tele 5 hat.
@Stephan_76 Ich verstehe schon, was du meinst, aber ich bin da nicht grundsätzlich deiner Meinung (was Tele 5 HD angeht natürlich schon). Klar suhlen sich manche Forentrolle, wenn man sich über deren Beiträge aufregt, aber muss man damit alles unwidersprochen lassen? Nope, die die am lautesten Schreien, glauben damit dann, dass"sie Volk sind" (nein ich will das jetzt nicht unnötig aufblasen), wenn man gar nicht widerspricht. Wenn ein Forumsnutzer hier ganze 2 Beiträge bringt, wovon die Hälfte rein faktisch schonmal gar nicht stimmt (Pro 7 Fun) und andererseits keinerlei Respekt gegenüber den Wünschen anderer User zeigt (Cine34 im italienischsprachigen Forum, Telesur im französichsprachigen oder die Sender die Zattoo, Wilmaa oder Teleboy aus dem UK schon lange haben (Ja, es war mein Wunsch)) und das als Scheisse bezeichnet, dann darf man widersprechen.
Wir sind alles nur Menschen, auch die Verantwortlichen für Senderaufschaltungen, was glauben manche, wie das ankommt, wenn man deren Arbeit als Sch.. ansieht? Ich habe mit meinen Senderwünschen (Puls 24, Deutsche Welle D, HGTV Italia und viele andere) andere Erfahrungen gemacht, Smoskito hat ungarische Sender u.a. ins Spiel gebracht, die wir jetzt haben und alle anderen Anbieter in der Schweiz meilenweit davon entfernt sind, und wir waren nicht die einzigen. Und wir mussten keinen Rappen mehr dafür bezahlen! Vielleicht hilft es vernünftig Vorschläge zu machen und nicht die Arbeit von Menschen als Scheisse zu bezeichnen nur weil einem persönlich der Inhalt nicht passt.Wenn wir das unwidersprochen erlauben, dann tun wir denen, die die Arbeit machen unrecht! Danke Swisscom für eure Arbeit!