Liebe Community
Seit dem Wechsel meiner drei Bluewin (Light) E-Mail Adressen auf IMAP/SMTP kann meine Standard-Email-Adresse keine Mails mehr empfangen oder senden. Die beiden anderen E-Mail Adressen funktionieren einwandfrei. Bei der Nachrichtenübermittlung bleibt der abonnierte Ordner der Standard-Email-Adresse hängen.
Bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung erscheint: Fehler (0×800CC90) beim Ausführen der Aufgabe *E-Mail placeholder* -Nachrichten werden gesendet":“Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbeiter. Antwort des Servers: * OK IMAP4 PROXY server ready”
Alle drei E-Mail Adressen wurden gleich installiert/übertragen (neu zu ost Dateien). In AppData….Outlook hat sich neu eine zusätzliche ost Datei der Standard-E-Mail-Adresse gebildet ("vorname.name@bluewin.ch(2).ost)
Von Swisscom habe ich die Meldung erhalten “Achtung: Ihre Bluewin Mailbox ist voll”, obwohl die ersichtlichen E-Mails die Grössenbeschränkung bei weitem nicht erreichen. Einzig im Posteingang befinden sich “nur” 92 Mails! Im Outlook werden interessanterweise in Klammer (92) ungelesene Mails angezeigt, obwohl diese bereits im Outlook-Posteingang sind.
Kann mir jemand aus der Community einen Tipp geben/weiterhelfen?