Guten Tag zusammen
Ich hoffe das jemand schon mal das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden hat.
Ich habe heute eine längere Wanderung gemacht und unterwegs diverse Fotos mit meinem Galaxy S9 gemacht.
Gegen Ende der Wanderung habe ich in der Galerie alle Fotos nochmal kurz angesehen, da war alles noch in Ordnung. Wieder Zuhause wollte ich mir alle Bilder in Ruhe ansehen. Als ich dann aber in die Galerie ging, waren etwa 1/3 der Bilder nicht mehr sichtbar, stattdessen graue Felder mit Ausrufezeichen. Habe sofort gegoogelt und diverse Lösungsvorschläge gefunden, (Neustart, Cache der Galerie leeren, alle Ordner über den PC durchsuchen) hat aber alles nicht geklappt.
Ich kann mir nicht erklären was plötzlich passiert ist, zumal ich das Smartphone nach der ersten Durchsicht der Fotos bis zuhause nicht mehr angerührt habe. Eine SD Karte habe ich nicht drin. Mittlerweile werden die "grauen Bilder" auch nicht mehr angezeigt.
Sind jetzt diese Fotos einfach definitiv weg? Gibt es den keine Möglichkeit diese Bilder wieder herzustellen?
Danke für die Hilfe.