Hallo,
es gibt ein Online-Formular
[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/donnees-et-factures/resilier-ou-suspendre.html](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/ (help/data-and-invoices/cancel-or-suspend.html)
Grüße,
- Lösungmarkiert von YariB
Hallo @malkia
Um einen zusätzlichen TV-Box zu löschen oder Ihre TV-Optionen zu ändern, gehen Sie zu [Ihrem Kundenbereich] (https://bit.ly/2K6y8b5), klicken Sie auf Swisscom TV L und dann auf „TV-Erlebnisse personalisieren“.
Guten Tag
[Spalte=6]
[Spalte=6]
um ein Thema des Initiators zu schließen
Bitte akzeptieren Sie einen Beitrag als genehmigte Lösung
Verwenden Sie dazu die Option Lösung? unten links im Beitrag
Ist die Antwort eine Lösung für Ihren Beitrag? Markieren Sie es also als Lösung.
oder die entsprechende Option mit dem Zahnrad oben rechts im Beitrag
[/SPALTE]
[/SPALTE]
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca