Stumpezich36 In einer Mail möchte ich ein erhaltenes E-Mail direkt anhängen. Unter "Anhänge" kann ich aber nur Dokumente aus dem PC einfügen - aber kein E Mail. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe
WalterB @Stumpezich36 schrieb: In einer Mail möchte ich ein erhaltenes E-Mail direkt anhängen. Unter "Anhänge" kann ich aber nur Dokumente aus dem PC einfügen - aber kein E Mail. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe Das ist normal das Anhänge nur als Dateien bestehen (siehe Bild), Du kannst aber z.b. den Inhalt von diesem E-Mail kopieren und dann direkt beim E-Mail als Text einfügen, oder im Word einfügen und als Datei abspeichern.
POGO 1104 Und dann kommts auch noch auf den Mailclienten (Outlook & co) oder Webmail an. Bei Webmail ist sowas afaik nicht möglich. Bei Outlook kann man z.B eine komplette mail als *.msg Datei speichern und dann als Anhang an eine andere Mail anhängen
Stumpezich36 Alles klar, besten Dank! Ja, da ich sonst mit Outlook arbeite war mir die Schwierigkeit vom Webmail nicht bewusst.