Thipreildech33 Ich habe auf Teleclub Sport für 9.- eine Live-Übertragung gemietet. Trotz Deutsch bei der Auswahl kommt nun das Spiel auf französisch. Das ist ziemlich ärgerlich!
Thipreildech33 Ich finds sehr schwach. Da ist einfach geschlampt worden. Diese 9.- werden sie von mir nicht bekommen. War mir sowas eher von UPC gewohnt 🙈
Jasko Hier auch..... Gerade mit denen Telefoniert... Von nichts ne Ahnung und kann leider auch nichts machen.... Hat mir direkt leid getan der Junge... Was ein Saftladen.
ghostle Mir geht es genauso, bin so verärgert. Dabei werden diese Spiele jedes Mal teurer von 5 Franken auf heute 9.90 CHf und dann nur franz. Geplapper. Eine Frechheit wenn man sich auf diesen Abend gefreut hat 😞
Thipreildech33 Jetzt wird's noch besser. Jetzt kommt das Liverpool spiel auf Französisch. Gemietet hatte Ich BVB: PSG auf Deutsch...
ghostle Bei mir auch das falsche Spiel, ich krieg die Krise.wo kommt dann das richtige Spiel? Oh Mann, kann niemand helfen?
ghostle So und jetzt habe ich ausprobiert was kommt wenn man das Liverpool Spiel mietet......dann kommt auch Liverpool.aber in deutsch und nicht franz. Nirgends BVB
Thipreildech33 Ich denke, dass Swisscom nur den Kanal von TC-Sport streamt. Die können sicher nix machen. Und da Teleclub meines wissens als einzige die 20 Mio für die Rechte hingeblättert hat wars das für mich mit dem Fussballabend. Was für ne verdammte Schande!
ghostle Ich werde auf jeden Fall beide Spiele nicht zahlen........wenn die nicht mal das richtige aufschalten können, mittlerweilen muss ja dort schon das Telefon heiss laufen und es sollte ja jemand in der Lage sein, das zu korrigieren in kurzer Zeit
Jasko Zeitweise sogar beide Sprachen gleichzeitig.... 😂 Ach man.... Wärs nicht so ärgerlich wärs fast witzig.
ghostle Achtung, auf Optionen gehen, dann kann man hier von franz, auf deutsch noch die Sprache jetzt wechseln 🙂 Hurra.............alles muss man selbst machen und herrausfinden