Hallo Community,
wir verwenden Smart Business Connect von Swisscom und die dazugehörige App für Android-Handys. Leider ist die App unbrauchbar, immer wieder kann man Anrufe nicht entgegennehmen und wenn es dann doch klappt, ist die Sprachqualität so schlecht, dass man sich kaum versteht. Ich habe schon gehört, dass verschiedene Kunden Probleme haben mit der App und diese wohl noch nicht ausgereift ist.
Hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit der App? Hat jemand die App so zum Laufen gekriegt, dass es einwandfrei funktioniert und die Sprachqualität brauchbar ist?
Zweite Frage: Gibt es die Möglichkeit, VoIP-Daten zu den Smart Business Connect Nummern zu erhalten, um es mit Zoiper oder Bria zu versuchen?
Danke
Nachtrag: Ich bin über das Forum auf diesen Blogeintrag gestossen: https://pedrett.org/swisscom-business-connect-tapi/ - es scheint mit aber arg aufwendig, auf diese Art an die SIP-Daten zu kommen.