Hallo,
ich habe schon einiges gelesen und gesucht in diesem Forum und im Internet. Aber irgendwie keine konkrete Lösung gefunden.
Ich habe folgendes Setup: Swisscom Internet Box plus, an dem ein Ubiquiti Switch US-8-150 angeschlossen ist mit zwei Access Points AC-AP-LR (ich verwende kein USG) und natürlich ein SC TV UHD.
Wenn das SC TV an diesem Switch betreibe, habe ich freezes bzw. das Bild friert komplett ein nach rund 10 Sek bei Live TV. Nach einem Senderwechsel läuft dann das Bild wieder 10 Sek bis zum kompletten freez. Replay TV scheint problemlos zu funktionieren. Das igmp Snooping habe ich aktiviert, aber ohne dass sich etwas geändert hat. Das Netzwerk wird auch nicht geflutet und die Wlan performance ist uneingeschränkt da.
folgend den Eintrag im Debug Terminal. Interpretiere ich richtig, dass das igmp snooping eingeschaltet ist?

Ich habe von einigen gelesen, dass es ohne Probleme läuft mit diesem Switch (oder auch mit dem US-8-60).
Gibt es noch weitere Einstellungen die man vornehmen muss?
Es ist mir auch klar, dass es eine Lösung ist, das SC TV direkt am Router anzuschliessen (dann läuft es natürlich auch). Aber ich möchte die Installation so vornehmen, dass es über diesen Switch läuft.
Gruss Peter