Liebe Community User
Nachdem ich mein Outlook mit Hilfe durch die Community User lösen konnte, stehe ich nun vor einem neuen Rätsel. Diese Woche habe ich zwölf Mails verschickt und davon sind vier Nachrichten beim Empfänger leer angekommen. Als ich beim ersten darauf angesprochen wurde, überprüfte ich sent Items und sah dort wirklich nichts, absolut nichts. Leerer Inhalt. Nochmals Stellungnahme bezogen und versandt und wieder leere Mail. Dritter Versuch, aber diesmal den Text als Sicherheit kopiert bevor gesandt, wieder leer. Erst beim letzten Versuch klappte es. Heute eine Nachricht von einem Kundensupport erhalten, weshalb ich leere Mails sende. Habe wieder festgestellt, dass meine Stellungnahme mit leerem Inhalt verschickt wurde. Es ist aber nicht bei jeder E-Mail der Fall. Eine betraf sogar die Swisscom selber. Spielt keine Rolle ob ich diese über meine-email@bluewin oder unsere-mail@bluewin sende. Bei beiden Accounts tritt dies sporadisch auf. Woran kann das liegen?
Gruss
Ernst Ehrisman