Hallo @Steithioppio72
welcher Audio Mode auf der Swisscom TV Box hast du denn eingestellt?
Mein Tipp er müsste auf "Surround Mode" sein.
Zudem musst du dann noch deinen TV prüfen, dass dieser dann auch einen DolbyDigital 5.1 korrekt via HDMI ARC an dein Sonos weitergibt (wenn der Sonos Beam via HDMI Kabel mit dem TV verbunden ist).
Dann musst du dir einen TV Sender suchen, welcher auch ein Dolby Digital 5.1 Signal sendet und dann am besten noch einen Film welcher auch guten Sound hat.
Denn wenn du dein NETLFIX vom TV mit z.B. "10vor10" auf SRF1HD vergleichst, dann ist klar dass dein Subwoofer nicht wirklich was ausgibt.
Denn typischerweise braucht es da Audiosignale in einem tiefen Frequenzbereich kleiner 150Hz welcher dann auf den Sub gehen was dann auch das.1 ist bei einer DolbyDigital 5.1 Audiospur bzw. der LFE Kanal.
Hoffe die Infos helfen weiter...
Gruess