...hoi, guten Tag, ich begreife Deinen Frust. Aber,........ich weiss nicht woran Deine Probleme auftreten. Ich habe die Box auch gekauft, sie ist seit dem 19.11. in Betrieb. Ich habe auch das mitgelieferte UHD Kabel benutzt, obwohl ich auch solche habe. Bei mir gibt es überhaupt keine Probleme, es läuft alles perfekt. Ich habe einen Samsung Qled 65" mit eine Samsung Soundbar. Kann mit der neuen Swisscom Fernbedienung mit einem Knopf beides ein/ausschalten, oder mit "hey swisscom....Fernseher einsch/auschalten...funktioniert problemlos.
Mal ehrlich, bei welchem anderen Anbieter hast Du all diese Möglichkeiten, Sendungen aufnehmen, Replay, und und und....? Ärgere Dich nicht, bringt nichts, behalte die Box, es wird bestimmt besser werden, lass erst mal die Festtage verstreichen und...Du wirst sehen. Machs gut und Gruss Bruno
(ich bin kein Swisscom Mitarbeiter, ein Rentner, der viel vor dem TV hockt)