Ich verwende McAfee. Wo befindet sich der Script Blocker?
Im Windows System Eventlog werden durch das Aufhängen von Bluewin Webmail jeweils die folgenden Einträge erstellt:
Fehlerbucket 2214126854888319072, Typ 5
Ereignisname: MoAppHang
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: Microsoft.MicrosoftEdge_44.18362.449.0_neutral__8wekyb3d8bbwe
P2: praid:MicrosoftEdge
P3: 11.0.18362.1
P4: ceb8cbe1
P5: 34a0
P6: 133120
P7:
P8:
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\?\:\sers\homk\ppData\ocal\emp\ERF62D.tmp.appcompat.txt
\?\:\sers\homk\ppData\ocal\emp\ERF63D.tmp.version.xml
\?\:\rogramData\icrosoft\indows\ER\emp\ERF64E.tmp.WERInternalMetadata.xml
\?\:\rogramData\icrosoft\indows\ER\emp\ERF66E.tmp.xml
\?\:\rogramData\icrosoft\indows\ER\emp\ERF67B.tmp.csv
\?\:\rogramData\icrosoft\indows\ER\emp\ERF6AB.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\?\:\rogramData\icrosoft\indows\ER\eportArchive\ritical_Microsoft.Micros_427b9f5bab1c9859272963f4101e4ea79c11b8_5e85b145_daf06e85-d142-4195-8907-68c31334ec28
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: aa99158e-1fca-49ae-82f4-376d696fd4e5
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 37b5df1f95573c4b4eba28a4c1456860
CAB-Datei-Guid: 0
Das Programm MicrosoftEdgeCP.exe Version 11.0.18362.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 1d0c
Startzeit: 01d59bd8d554c51f
Beendigungszeit: 16
Anwendungspfad: C:\indows\ystem32\icrosoftEdgeCP.exe
Bericht-ID: aa99158e-1fca-49ae-82f4-376d696fd4e5
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.MicrosoftEdge_44.18362.449.0_neutral__8wekyb3d8bbwe
Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: MicrosoftEdge
Absturztyp: Unknown
Ich habe meinen PC mit dem Tool Advanced System Repair Pro gereinigt.
Das Problem wurde aber dadurch nicht behoben.
Thomas