mazel
Ich habe seit Beginn der Testphase mit der IB3 das leidige Problem, dass diese unkontrolliert neu startet. In der Regel einmal pro Tag. Da ich den Winter nicht in der Schweiz verbringe, hat mich das bis jetzt nicht heftig gestört und ich hoffte immer, dass sich das mit der Zeit legen wird.
Seit dem 30. März habe ich die neue FW 11.01.14 und seit daher, einmal täglich einen Neustart. Für mich ist unverständlich, warum der Neustart bei der Anzahl und dem Datum nicht immer dokumentiert wird, dafür aber die Zeit seit der letzten Synchronisation richtig angegeben wird.
Seit der Testphase bin ich immer noch in Kontakt mit meinem Swisscom Supporter. Dieser meint, dass die Probleme sicher erst mit der FW 11.02 gelöst sein werden. Da die Unterbrüche nie länger als drei Minuten dauern, hält sich der Ärger in Grenzen. Allerdings passiert es eben auch während einem laufenden Telefongespräch, dann nervt es.
Da ich hier im Forum oftmals höre, dass die Probleme bei der Ursache gelöst sein müssen, hoffe ich auf einige hilfreiche Tipps. Wenn nicht, werde ich wieder die IB2 in Betrieb nehmen, welche mir nie Probleme bereitete und nie neu startete.
Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Zeilen.