Seit knapp 2 Monaten habe ich ein Gigaset CL660HX (nicht von der Swisscom, aber das sollte eigentlich keine Rolle spielen, oder?).
Am Anfang funktionierte die Anzeige der entgangenen Anrufe nicht, d. h. die rote LED blinkte nicht und die Anrufe fehlten in der Anruferliste. Versuche mit Telefon neu starten, Telefon neu anmelden, Akku raus und wieder rein brachten alle nichts, nur der Neustart des Routers (Internet-Box 2) nützte etwas.
Jetzt werden zwar die entgangenen Anrufe signalisiert, aber seitdem hatte ich schon zwei Mal das Problem, dass ich beim Telefonieren am Hörer nichts höre, die angerufene Person am anderen Ende der Leitung hört mich aber. Werde ich angerufen, so klingelt zwar das Telefon, aber auch hier höre ich nichts. Die Anzeige der Gesprächsdauer läuft jeweils ganz normal. Alle Versuche mit dem Telefon (siehe obiges Problem mit roter LED) bringen nichts, das einzige was hilft ist jeweils der Router-Neustart.
Ist das ein Problem des Telefons oder der Internet-Box bzw. weiss jemand, wie ich das dauerhaft lösen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
Daffyd