@Stephan_76 schrieb:
Ist bei mir auch so und es nervt!
Wäre also ebenfalls sehr Dankbar wenn jemand eine Lösung kennt.
Hang 'em high...
Sorry, aber - da SC hier meine (leider negativen) Posts seit x Monaten ignoriert...
Nochmals ohne Emotionen, die hochkochen...
SC hat Ende 2018 die TV Air 2.x beerdigt, ist aber auch... nach JETZT 9 MONATEN... nicht fähig (oder interessiert daran...), einen Teil der vorherigen Funktionen wiederherzustellen...
So leid es mir tun könnte... aber die Ausrede "wir mussten die Hardware - und dementsprechend auch ein wenig Software updaten", aber wir machen nicht wirklich was, dass die Funktionen wieder zum Fliegen kommen... ZIEHT LANGSAM NICHT MEHR!!!
Vor allem, was mich sehr sauer macht... @SamuelD und seine Teamkollegen IGNORIEREN alle Posts, die auf dies hinweisen... vor TV Air App 3.x war das noch anders... HABEN WIR EIN PROBLEM???
Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich mich schon länger nach einer Alternative umgesehen... muss ich wirklich aktiver werden??? Oder könnte mein Provider so langsam den Stock a...... d,........ A................... nehmen????
SC... think about it... UND VOR ALLEM... REDET MIT MIR (UNS).... begriffen???