bsauser Hallo zusammen seit dem neusten Update der My Swisscom App 9.1.20 ist kein login mehr möglich. Fehlermeldung: Login ist fehlgeschlagen. Leider ist beim Laden Ihrer Daten ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
WalterB @bsauser Du gehst aber für das Login schon über das WLAN in Deinem Netzwerk. Selber haben in meiner Umgebung die Anwender kein Problem (iOS).
Stephan_76 Funktioniert bei mir mit iOS tadellos. Bei so Problemen wäre es halt immer hilfreich zu schreiben welches Betriebssystem man verwendet. Dann melden sich auch nur User mit dem gleichen Betriebsystem. Ansonsten kann man die Entwickler (so schreiben Sie es oft in Antworten auf Bewertungen) unter der E-Mailadresse App.MySwisscom@swisscom.com kontaktieren.
bergtoeff Auch ich kann mich nicht mehr in der MySwisscom-APP einloggen. Version 9.1.20 iOS 12.4.1 Im Webbrowser kann ich mich im Kundencenter problemlos einloggen. In der Handy-APP kommt die im ersten Beitrag erwähnte Fehlermeldung.
hed Bei mir funktioniert die App Version 9.1.2 iPhone8 iOS 12.4.1 Hast du schon mal die App deinstalliert und neu installiert?
bergtoeff Ja, habe die APP deinstalliert, die automatische PW-Eingabe deaktiviert, das iPhone X neu gestartet und die APP wieder installiert. Kein Erfolg.
bsauser habe gerade mit dem Swisscom Support gesprochen resp. via SMS. Antwort: Es gibt noch keine genauen und/oder offiziellen Informationen hirzu, aber der Fehler ist bekannt, und es wird bereits an der Behebung gearbeitet.
bergtoeff Danke! Gut zu wissen, dass der Fehler nicht beim Anwender liegt. Es wäre auch sinnvoll, wenn swisscom dies auf der Störungsübersicht erwähnen würde, damit die Anwender nicht versuchen, an Ihren Einstellungen etwas zu verändern.
Tesseract33 Nun sind 10 Tage verganden und die My Swisscom App funktioniert bei mir immer noch nicht. Reife Leistung!! iOS 12.4.1 iPhone Xs Max Ich habe die App mehrmals gelöscht und wieder installiert. Immer der gleiche Fehler beim anmelden in der My Swisscom App: Login ist fehlgeschlagen (genau gleich wie oben von anderen schon mehrmals aufgeführt). Kommunikation von Swisscom: Mangelhaft
SamuelD Hallo @Tesseract33 Kannst du dich mit den gleichen zugangsdaten ins Kundencenter einloggen? Wenn ja, lösche jetzt die App nochmals, starte dein Gerät neu und installiere die App wieder. Gruss Samuel