Ich erhalte keine E-Mails mehr auf meinem Handy

• Grüße,

Zum 30.04.2019 haben wir das Abonnement der Organisation, deren Festnetztelefon-/TV-/Internetsekretärin ich bin, unter Beibehaltung der E-Mail-Adresse gekündigt.

Seit dem 1. Mai haben weder ich noch der Präsident aufgehört, E-Mails auf unseren Mobiltelefonen oder sogar in Outlook zu erhalten.

Ich erhalte weiterhin meine persönlichen E-Mails, während ich die E-Mails der jeweiligen Organisation nur auf der Website bluewin.ch lesen kann.

Wir haben das Passwort nicht geändert und die Konfiguration auf dem Mobiltelefon ist korrekt.

Ich habe Swisscom bereits direkt kontaktiert, aber sie waren nicht hilfreich.

Wenn ich außerdem die Seite bluewin.ch betrete, wird unter E/Mails die Sprache Deutsch angeboten und ich kann sie nicht ändern.

Wenn mir jemand helfen kann, möchte ich mich im Voraus bedanken.

Cynthia

Originalsprache (Italienisch) anzeigen
    • HALLO,

Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich Swisscom anrief und mir sagte, ich solle das Passwort des E-Mail-Kontos zurücksetzen (ebenfalls dasselbe wie das vorherige Passwort) und es erneut versuchen, bei mir hat es funktioniert

ein Monat später

HALLO,

Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich Swisscom anrief und mir sagte, ich solle das Passwort des E-Mail-Kontos zurücksetzen (ebenfalls dasselbe wie das vorherige Passwort) und es erneut versuchen, bei mir hat es funktioniert

4 Monate später
    ein Jahr später

[Spalte=6]

@Reugeinnei27

_>Meine E-Mail ist von meinem Mobiltelefon verschwunden. Was mache ich
    _

Eine gewisse Präzision wäre nützlich, um eine effektivere Hilfe/Reaktion bereitzustellen

Anwendung: Webmail (Swisscom), natives Smartphone, andere?

Gerät/Betriebssystem: Android/Google, iPhone/Apple, andere? Modell?

Als? seit? und irgendwelche Fehlermeldungen?

E-Mail-Einstellungen aktualisieren

Auf dieser Seite: Ändern Sie die Einstellungen Ihres E-Mail-Programms, wenn diese nicht den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen.

E-Mail-Einrichtung & Reparatur

Auf dieser Seite: Richten Sie Ihr Bluewin-E-Mail-Konto auf Ihrem PC oder Mobiltelefon ein. Haben Sie Probleme beim Senden oder Empfangen? Reparieren Sie die Einstellungen manuell oder automatisch.

Kontakt für Ihre Fragen & Beschwerden

Wählen Sie Ihr Anliegen aus und kontaktieren Sie Swisscom per Hotline, Chat oder Nachricht.
    1 Meine Bitte

Meilleures salutations de la Communauté francophoneCustomers helfen Kunden
    [/SPALTE]

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca