Ich erhalte keine E-Mails mehr auf meinem Handy
Grüße,
Zum 30.04.2019 haben wir das Abonnement der Organisation, deren Festnetztelefon-/TV-/Internetsekretärin ich bin, unter Beibehaltung der E-Mail-Adresse gekündigt.
Seit dem 1. Mai haben weder ich noch der Präsident aufgehört, E-Mails auf unseren Mobiltelefonen oder sogar in Outlook zu erhalten.
Ich erhalte weiterhin meine persönlichen E-Mails, während ich die E-Mails der jeweiligen Organisation nur auf der Website bluewin.ch lesen kann.
Wir haben das Passwort nicht geändert und die Konfiguration auf dem Mobiltelefon ist korrekt.
Ich habe Swisscom bereits direkt kontaktiert, aber sie waren nicht hilfreich.
Wenn ich außerdem die Seite bluewin.ch betrete, wird unter E/Mails die Sprache Deutsch angeboten und ich kann sie nicht ändern.
Wenn mir jemand helfen kann, möchte ich mich im Voraus bedanken.
Cynthia