@SamuelD schrieb:
Beim letzten Update gab es Anpassungen, damit das Abspielen verschlüsselter Inhalte wieder auf den meisten Geräten funktioniert.
Dazu gab es Layout Verbesserungen des Players bei Geräten mit einem Notch und einige keinere Bug- und Crashfixes.
Hallo @SamuelD
Ohne Sch***s... danke (endlich mal...) für ein (von mir aus gesehen) halbwegs ehrliches Feedback hier von SC.
Ich bin froh für jeden SCTV User, der von den gefixen Bugs betroffen ist/war - ich bin es (zum Glück -oder leider?) nicht. Heisst für mich, es hat sich (leider wieder mal) null, nada... nothing verändert - ausser die schlechteren Ladezeiten der Startseite (bei mir Aufnahmen) und des TV-Guides - die habt Ihr (leider) verbessert, denn die sind (dummer weise) GRÖSSER geworden - aber (hint...) grösser ist nicht immer besser...
Für mich bedeutet es leider, dass seit nun locker 5 Monaten keine Verbesserungen für mich bei SCTV 3.x vorgenommen worden sind und ich befürchte, dass auch in (naher) Zukunft die Usiability für die 2.x User way off target sind... leider...
Ihr habt ein relativ gutes Sender-Angebot, aber auch das ist keine Garantie, dass die geprellten User auf ewig auf irgendwelche theoretischen Verbesserungen warten werden... ich will nicht (und tue nicht) drohen - aber irgend einmal ist jede Toleranz und Geduld aufgebraucht. immer wieder 5-6 Wochen warten für Updates, die mir (und x anderen) nichts bringen (werden), macht niemandem Hoffnung. Da kann man gleich zu billigeren Anbietern wechseln, die die Features (eh) nicht haben.... think about it...
Wie gesagt, ich bin froh, dass endlich halbwegs ein Changelog veröffentlicht wurde - auch wenn ich (und x andere) persönlich keinen Nutzen davon habe(n). Aber so langsam mal auch an den verlorengegangenen Featuers arbeiten wäre kein allzu schlechter Plan... (think about it... zum zweiten im gleichen Beitrag... )
Und bitte jetzt keine Frage nach den Problemen oder Wünschen - die habe ich UND meine mit-Leider schon in x Threads kundgetan. Arbeitet mal endlich "agil" an den Bedürfnissen Eurer Kunden (die Leute, die Euch auch mit den Lohn zahlen...)... think about it (zum dritten...)
Danke und (für den Moment) Out...
Andy
P.S. wer weiss, für wie lange out... 😉