Leider nimmt die unselige Leidensgeschichte um die neue Version der TV Air Plattform so langsam Bashing-artige Züge an.
Nicht aller Inhalt dieses immer noch mottenden Shitstorms basiert auf realen Fakten, aber bei den Kunden wurde schon bemerkt, dass es den Swisscom-Verantwortlichen mit Hinblick auf zusätzliche Einnahmen aus Teleclub Now einfach egal war, eine nicht fertig entwickelte neue Version mit vielen Fehlern und bewusst in Kauf genommenen Lücken (z.B. die Fernbedienungsfunktion für die TV-Box) gegen die Interessen der bisherigen Nutzer absichtlich vor der eigentlich minimalen Produktionsreife "reinzudrücken".
Nach dem "Jass"-Debakel eigentlich der zweite klare Fehlentscheid bezüglich einer App-Erneuerung und deshalb müssen die Swisscom- Verantwortlichen nun halt auch ein wenig Sturm ertragen...
Als Benutzer können wir aktuell eigentlich nur 2 Dinge tun:
- abwarten bis die Funktionalität wieder verbessert wird
- hoffen, dass die Swisscom die Benutzer-Interessen in Zukunft wieder vermehrt und auch richtig priorisiert berücksichtigt
P.S.: Auch der eigentlich problemverursachende Auslöser "Teleclub Now" hat m.E. übrigens von dieser "Hau-Ruck-Aktion" überhaupt nicht profitiert, sondern ist jetzt noch als zusätzliches Handicap bereits zum Start eher mit einem "Schimpfwort-Image" assoziiert.
Selbst werde ich "Teleclub Now" jedenfalls bereits jetzt nie mehr in Betracht ziehen, falls aber jemand doch einen guten Kundennutzen darin sieht, dann möge er bitte im Forum darüber berichten