Problem beim Abspielen und Lesen von Aufnahmen auf TF1

  • Seit einigen Tagen kann ich weder Replay noch meine TF1-Aufnahmen mehr sehen, alle anderen Sender, die ich schaue, kein Problem, es ist nur TF1.

    Ich habe einen Test im Fernsehen gemacht (den ich nie nutze), nur um es zu überprüfen, und es funktioniert.
    Alle meine Geräte (Router, Box usw.) sind neu. Ich nutze Glasfaser und WLAN.

    Bitte helfen Sie mir, die Lösung zu finden.
    Sagen Sie mir nicht, ich soll 0800 anrufen…, weil ich nach einer Krebserkrankung nicht mehr sprechen kann.

    Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo Patou AH und vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Haben Sie Ihren Swisscom TV Box bereits zurückgesetzt? Wenn dies nicht der Fall ist, lade ich Sie ein, eine Büroklammer oder einen Zahnstocher zu nehmen und ihn in das kleine Loch auf der Rückseite Ihrer Box zu stecken.

      Warten Sie nach Abschluss dieses Vorgangs einen Moment, bis das System neu gestartet wird. Testen Sie dann die Wiedergabe und wiederholen Sie die Aufzeichnungen erneut.
      Ich warte auf Ihre Rückkehr und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.

    Hallo Patou AH und vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Haben Sie Ihren Swisscom TV Box bereits zurückgesetzt? Wenn dies nicht der Fall ist, lade ich Sie ein, eine Büroklammer oder einen Zahnstocher zu nehmen und ihn in das kleine Loch auf der Rückseite Ihrer Box zu stecken.

    Warten Sie nach Abschluss dieses Vorgangs einen Moment, bis das System neu gestartet wird. Testen Sie dann die Wiedergabe und wiederholen Sie die Aufzeichnungen erneut.
    Ich warte auf Ihre Rückkehr und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.

    Originalsprache (Französisch) anzeigen