Wow, da muss sich Schaeppi aber warm anziehen. Nachdem in dem Laden offenbar plötzlich doch Personal gesichtet wurde, das einen klaren Gedanken fassen kann, dürfte sein Stuhl wahrscheinlich bald wackeln 😄
Aber mal im Ernst. Ich "verkrafte" den Swisscom-Shop recht gut. Beziehe ja seit den 90ern keine Dienste mehr von der Swisscom. Nur meine Kunden die da stets verarscht werden tun mir manchmal ein bisschen leid. Aber letztlich wollen die es ja nicht anders.
Denn wie ein Schreiberling es in den Leserkommentaren der Tamedia einmal so schön sagte:
"Die grosse Kunst der Swisscom ist es, die Reibungswärme die entsteht, wenn sie die Kunden über den Tisch ziehen, eben jenen Kunden als Nestwärme zu verkaufen." 😉
Wie dem auch sei. Schön zu hören, dass bei euch offenbar selten auch kompetentes Personal existiert. Nachdem "unser" Swisscom-Shop (Luzern Bahnhofsstrasse) vor einiger Zeit gross plakatiert hat, zum besten Swisscom-Shop des Landes gewählt worden zu sein, ging ich eigentlich davon aus, dass es im Rest des Landes auch nicht besser aussehen kann 😄