@Anonym schrieb:
Wir werden eSIM nicht mit dem Release 12.1 von Apple freigeben. Es wird noch bis Anfang Dezember dauern. So war es geplant und so machen wir es. Müssen noch ein paar Sachen verbessert werden. Wir möchten ja kein Chaos anrichten.
Und ja, Mobile ID wird dann auch gehen nach dem heutigen Stand.
Grüsse
Guido
Danke Guido für dieses wertvolle Feedback. Eine spezifische Frage hätte ich allerdings noch.
Ich habe heute eine eSIM auf dem iPhone XS Max, die funktioniert auch ganz gut. Falls ich nun (z.B. wegen eines defekten Handys) die eSIM auf einem anderen iPhone aktivieren muss, kann ich den QR Code, den ich im Kundencenter finde, ein zweites mal scannen? Oder muss ich dafür eine Ersatz-eSIM bestellen im Kundencenter (dort wo dann die 40.- verrechnet werden)?
Die 40.- sind mir noch relativ egal - ich bin einfach neugierig, wie der Prozess aktuell funktioniert (und "es funktioniert gar nicht" ist auch eine Antwort - ich weiss schliesslich, dass ich etwas am testen bin, also 0 Stress).
Danke!