Heureka, ein Update meinerseits: Auch bei mir ist grad die Versandbestätigung reingekommen, iPhone XS Max, 256GB, SG. Bestellbestätigung mit Vertragsverlängerung erfolgten am 14.09.18, 09:33
Paar Ergänzungen zu den restlichen Gesprächsthemen:
- Ich habe das Mail zur Vertragsverlängerung auch erst heute Morgen bekommen, das SMS aber schon vorher
- Bei mir ist das Datum für die Vertragsverlängerung der 10.11.18. Dies erklärt sich dadurch dass am gleichen Tag 2017 eine Aboverlängerung durchgeführt wurde um 12 Monate. SC erlaubt jedoch den Kunden, bereits 3 Monate vorher erneut von einem Treueangebot zu profitieren.
- Die Sendungsnummer ist noch nicht belegt. Dies ist jedoch normal, wenn der Versender das Paket nicht selber anmeldet. Die Information wird spätestens dann Verfügbar wenn das Paket im Paketzentrum der Post verarbeitet wird. Vermutlich werden alle, die das SMS vor Annahmeschluss bekommen haben, das Paket morgen als Postpac Priority Signature erhalten
Alles andere wäre, gegeben den Umständen, etwas witzlos.
Die Watch Series 4 kommt auch morgen per DHL, Hülle liegt eh schon seit Tagen rum xD Gibt wohl was zum rumspielen am Wochenende