Hallo zusammen
Das "Problem" ist bekannt, resp. by Design so. Anders konnte man den Umstieg auf den neuen Client leider nicht lösen. Grund dafür ist eine Umstellung des Datenformats für VoD Downloads sowie Änderungen am Metadatenformat der offline verfügbaren Recordings. Eine Migration war nicht möglich da die Daten ja lokal sind.
Zugegeben, man hätte es in der Store-Beschreibung besser dokumentieren können. Aber wie @TheDude bereits erwähnte hätte das bei automatischen Updates nicht viel genützt. Ebensowenig auf ein weiteres Update zu warten. Im Forum dürfen wir leider nicht im Vorab über spezifische Updates informieren. Dass es nun User gibt welche betroffen und unzufrieden sind ist verständlich und uns bewusst.
Darum der Hinweis an alle Android Users (da es bei iOS ja bereits bekannt ist): wenn das neue Update kommt wird das auch dort der Fall sein. Sofern man Downloads von Aufnahme hat welche bereits gelöscht wurden können diese nicht wieder hergestellt werden. Bestehende Downloads werden nicht mehr verfügbar sein uns müssen erneut runtergeladen werden.