Hallo!

Endlich meldet sich jemand. Ich habe OCS mehr als fünf Mal über die Hilfeseite auf OCS.fr angeschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten. Sie kümmern sich überhaupt nicht um ihre Kunden. Aber wenn du ihnen auch schreibst, werden sie vielleicht etwas unternehmen?

Vor 10 Tagen habe ich endlich eine Nachricht von ocs erhalten, dass es ein Update gibt. Aber das hat nichts geholfen. Ich habe ihnen das mitgeteilt, aber keine Reaktion.

Von Swisscom-Seite sagen wir, dass das nicht ihr Problem sei. Und Teleclub? Es sind immer noch sie, die sie verbreiten!

Und könnten uns die Moderatoren hier nicht unterstützen, damit Teleclub Druck auf OCS ausübt?

Ich zähle auf jeden Fall darauf, dass Sie auch an OCS schreiben. Dank im Voraus.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Cordialement, Prelude

Vielen Dank für Ihr Zeugnis. Haben Sie auch an OCS.fr geschrieben?

@moderators, können wir darüber nachdenken, von Swisscom mit ocs unterstützt zu werden?

Cordialement, Prelude

ein Monat später

Es ist nervig! Die OCS-Werbung bietet Portabilität, ist aber auf Apple TV nicht zu sehen. Teleclub könnte uns verteidigen!! Mit Air Play funktioniert es hingegen. Liegt es an meinem Apple TV 4K?

Nein, es liegt nicht an Ihrer Apple TV Box 4K. Es ist die OCS-App im Schweizer Apple Store. Aber es muss etwas zwischen Teleclub (Swisscom) und OCS hängen bleiben.

Aber Swisscom wäscht sich davon ab, es sei nicht ihr Problem, sagten sie mir, und OCS ist das eigentlich egal. Sie reagieren nicht auf an sie gesendete Nachrichten. Wenn ich einmal ein Update melden möchte, das nichts behoben hat. Und sie hatten den Mut, mich zu bitten, einen Fragebogen zu beantworten, um zu sagen, ob ich mit ihrer Hotline zufrieden bin.

Cordialement, Prelude

19 Tage später

Guten Morgen,

Ich habe gerade eine Nachricht vom OCS-Support erhalten:

Guten Morgen,

Unsere technischen Teams haben eine Änderung an unseren Servern vorgenommen. Können Sie uns sagen, ob Sie unsere Programme jetzt auf Apple TV (Streaming und Live) abspielen können?

Vielen Dank und einen schönen Tag

Lily, OCS-Support

Könnte jemand nachschauen und mir sagen, ob es jetzt funktioniert? Sie müssten die App schließen oder besser deinstallieren und neu installieren und dann die Verbindung wiederherstellen.

Ich bin zur Zeit weg und kann nicht testen. DANKE.

Cordialement, Prelude