@meli2 schrieb:
So,
1. Internet Booster ist es nicht DSL
Okay, immoment gibt es da Probleme mit dem Gerät.
2. Ich denke schon, die Hausinstallation wurde vom Elektriker gemacht….was sollte er beachten?
Er sollte ein neues Kabel U72M 1x2x0.5 vom Telefonanschlusskasten (UP) des Hauses bis zur Anschlussdose deines Routers gezogen haben.
3. mit einem Ethernetkabel
Gute Verindungslösung.
4. Centro Business 2.0
Okay
ICh hoffe, dass ich dir helfen konnte…
Hast Du die TV-Box und den Router neu gestartet? Wenn Ja, Veränderung?
Sonst mal 0800 800 800 anrufen für Privat-Kunden oder 0800 055 055 für KMU-Kunden.
Eine Fehler-Messung deines DSL-Anschlusses verlangen und nach Messdaten aus dem Datamat-Programm fragen wegen deiner TV-Box.
Die Störungen können wegen zu wenig Bandbreite auf deinem Internet Anschluss her kommen.
Deshalb die Messung beim Support