⚠️ Hilfe - Support - Technic
🔶🔷Hallo Googlook🔷🔶
Die Vergangenheit:
Wenn wir von früher reden, ich meine die Vergangenheit, so können wir darüber weinen 😢, wie schön damals die Zeit war und wie so perfekt! Wie mein Router sich mit einem Ring, Ring verbunden hat, wenn überhaupt.
Die Technik:
Nach 10 Minuten wars dann endlich soweit. Aber wehe das Wochenende war da, dann spürte man richtig, der Zusammenbruch der Geschwindigkeit! In dieser Zeit war der Support und technischer Dienst noch unterfordert, weil ja fast jeder Bluewin mit CD hatte und mit dem Miet Modem klappte es immer (fast)!
Der Standard:
Ein Grundig Fernseher und VHS Video von Panasonic, eventuell noch eine CD-I Konsole, war Standard im Haushalt.
Ach ja lieber Leser, Ihr erkennt sicher meine Ironie!
Der Support:
Lieber Googlook "Expert" User
Für was soll ich mich rechtfertigen und wieso werde ich zitiert! Ich bin nicht Swisscom noch bin ich ein Supporter, nein ich bin ein Neuling im Forum, der von der Technik von Swisscom begeistert ist! Die Vielfalt, die Möglichkeiten und das Kundencenter ist einfach der Hammer! Glaube Sie mir ich erhalte jetzt kein Lobes Geld 🤑 von SC!
Meine "Mami und Papi" (LOL) sind technisch nicht mehr auf dem neusten Stand (lustiges Wortspiel), abgesehen von Wehwehchen und Alter, muss ich auch helfen und mal was einstellen! OMG bin ich wieder ironiesch, bitte um Entschuldigung!
Der Anbieter:
Ich frage mich, wie Sie Expert geworden sind und wieso Sie mich Zitieren, geschweige vom Jammern 😩!
UPC, IPS oder Sunrise, die Sie so loben, ich frage mich wieder, wieso wechseln Sie nicht den Anbieter!
Ich finde es Googlook, merkwürdig, dass man auf der einen Seite sich rechtfertigen und auf der anderen wieder sich negativ artikuliert (Yin-Yang)!
Nun zu guter Schluss...
Wir müssen uns alle Mühe geben und glauben Sie mir, Sie können noch so viel den Anbieter wechseln, Probleme gibt es überall!
Ja... ✔️
Grüsse Sie höflichst Googlook
Andreas
Es war ⏺️⏮️⏪🔼⏩⏭️⏏️ einmal!