Hallo ich habe das Problem, dass ich weder im Cockpit, noch sonstwie die Multi Device Option für Apple Uhr installieren resp. bestellen kann. Alles probiert. Es geht nicht. Nun habe ich angerufen und gesagt, dass immer wenn ich weiter klicken möchte hätte ich Felder, welche so hellgrau sind also nicht zum Anklicken...genauso im Kundencenter...ich kann quasi nur Tablets Multi Device machen und alles Andere nicht. Irre! Dann habe ich mit einer Swisscom Mitarbeiterin gechattet, völlig überfordert, zwei Herren völlig am Anschlag...als ich gelacht habe und gesagt habe, tja dann lassen wir das jetzt. Aber wenn es doch nicht funktioniert, dann würde bei ihnen ja ständig das Telefon klingeln und die Leute würden dasselbe fragen wie ich... er hat gelacht und gesagt: ja was meinen sie denn was da den ganzen Tag läuft und klingelt?? Letzten Donnerstag kam ja die Mitteilung, dass Multi Device nun günstiger sei, nur noch 3.-- resp. 5.-- für Apple Uhr(Watches&Wearables) und die ersten 6 Monate gratis...anscheinend ist die Swisscom völlig überfordert, denn es geht gar nichts. Dann sagte er noch: oder gehen sie morgen in den Swisscom Shop. Dann sagte ich, dass die mich bestimmt abwimmeln und auch nicht verstehen warum ich online nichts machen bestellen und installieren kann, somit schicken die mich wieder heim. Er lachte auch und sagte: ja das könnte passieren. Tja also die Apple Uhr läuft nicht, aber es war immerhin ein lustiges Gespräch...schönen Abend!