Natürlich ist es nicht gelöst!
rai1hd kann nicht angesehen werden. Das Problem liegt bei Live-TV, Wiederholungen und Aufnahmen. Die einzige Möglichkeit, das Programm im Moment zu sehen, besteht darin, auf die SD-Version zu wechseln.
Wenn das Problem Zdf oder TF1 passiert wäre, hätten sie es in ein paar Stunden gelöst. Es ist endlich an der Zeit, auch uns ernst zu nehmen…
Wer ist meiner Meinung?
Die RAI-Kanäle sind gestört. Die Audio- und Videoprobleme treten seit ca. 2-3 Wochen auf. Ich habe die Supportnummer angerufen, um die Störungen auf den Rai-Kanälen zu melden, und sie haben mich gezwungen, den Modemrouter neu zu starten, aber wie ich sehe, liegt das Problem nicht nur bei mir. Es ist erstaunlich, dass sich die technischen Dienste noch nicht durchgesetzt haben.
Gesendet vom Samsung Galaxy Smartphone.
rai1hd kann nicht angesehen werden. Das Problem liegt bei Live-TV, Wiederholungen und Aufnahmen. Die einzige Möglichkeit, das Programm im Moment zu sehen, besteht darin, auf die SD-Version zu wechseln.
Wenn das Problem Zdf oder TF1 passiert wäre, hätten sie es in ein paar Stunden gelöst. Es ist endlich an der Zeit, auch uns ernst zu nehmen…
Wer ist meiner Meinung?
Bisher erwartet: noch unbekannt
Betroffene Region: In der ganzen Schweiz
Aufgrund der schlechten Sendequalität aus dem Studio kommt es derzeit zu Unterbrechungen auf den Kanälen RAI Yoyo, RAI Premium und RAI Movie. Wir arbeiten intensiv mit dem Lieferanten zusammen, um schnellstmöglich eine Lösung für das Problem zu finden. Wie lange es dauern wird, lässt sich derzeit noch nicht vorhersagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
[https://www.swisscom.ch/it/private-clients/help/stato-rete-servizi.html](https://www.swisscom.ch/it/private-clients/help/stato-rete- dienstleistungen.html)
Rai1hd fehlt
Guten Morgen allerseits,
Die derzeit bei einigen Rai-Kanälen auftretenden Probleme wurden bereits kürzlich bekannt gegeben und wir haben Sie gebeten, nach dem Lesen Ihrer Fragen auch Rai 1 zu überprüfen. Tatsächlich können Sie die Fehlerseite jederzeit auf unserer Website überprüfen. Ich danke allen für das Verständnis und die Geduld, die Sie uns entgegenbringen.
Beste grüße
@YariB Hallo, ich und andere Benutzer melden auch das Problem mit rai1hd, das nicht auf der Fehlerseite aufgeführt war. Ich habe gerade die Hotline angerufen und das Problem auch mit rai1 gemeldet, das ihnen nicht angezeigt wurde. Für mich und andere User hier gibt es aber auch das Problem mit rai1.
Hallo zusammen,
Die Fehlerseite wurde aktualisiert und wir haben RAI 1 in die Liste der vom Problem betroffenen Kanäle aufgenommen .
Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße