SMS/MMS-Empfang am PC (Webmail?)

• Hallo Swisscom und Forumnutzer!

Ich verwende Swisscom Webmail seit über einem Jahr als meine Haupt-E-Mail-Adresse und ist für mich sehr praktisch, wenn auch manchmal weniger praktisch (zum Beispiel das Öffnen einer E-Mail durch Verweis auf eine E-Mail-Antwort auf einer Website, wenn kein E-Mail-Konto verfügbar ist). ).

Ich habe bis gestern auch iO genutzt (geschlossen) und daher den FB Messenger mnt, da ich FB habe. Aber natürlich mag ich auch SMS/MMS, die weniger altmodisch sind, als wir denken (sie haben sich verbessert und es gab Pläne, dies zu erweitern). Das reicht mir und so wehre ich mich gegen WhatsApp.

**Mein Sony Xperia

In Webmail gibt es das Versenden von SMS, aber können wir irgendwo SMS ODER MMS EMPFANGEN?? Denn dorthin können wir sie nur schicken! DANKE SCHÖN

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo @PTT,

Wie Sie richtig anmerken, ist das Versenden von Nachrichten nur über Webmail möglich. Eine mögliche Lösung in Ihrer Situation wäre, dass Ihre Kontakte Sie direkt über Ihre E-Mail-Adresse kontaktieren. Anstatt die SMS an Ihre Handynummer zu senden, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse als Empfänger angeben.

Schöner Tag

Hallo @PTT,

Wie Sie richtig anmerken, ist das Versenden von Nachrichten nur über Webmail möglich. Eine mögliche Lösung in Ihrer Situation wäre, dass Ihre Kontakte Sie direkt über Ihre E-Mail-Adresse kontaktieren. Anstatt die SMS an Ihre Handynummer zu senden, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse als Empfänger angeben.

Schöner Tag

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • PTT gefällt das.