Nein, die Anwendung ist eine separate App.
Ich denke, es ist zwischen HAD und UHD unterschiedlich, weil die Firmware zwischen den beiden Boxen unabhängig ist

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Ah ah, wie tückisch. Swisscom hat lediglich angekündigt, dass OCS Go bald verfügbar sein wird, ohne jedoch jemals anzugeben, dass es nur für UHD-Boxen gilt. 😞

Nun, ich bereue es immer noch nicht, TC Premium abonniert zu haben, da TC Sport kostenlos ist, aber dieses Mal geht es mir immer noch sehr schlecht. Enttäuscht.

Ich wusste absolut nichts über Netflix. ^^

Als Swisscom OCS Go ankündigte, hätte ein kleines „*“ als Warnung zumindest den Vorzug gehabt, ehrlich zu sein. Denn ehrlich gesagt habe ich TC Premium hauptsächlich für OCS Go abonniert. Wenn ich gewusst hätte, dass es für UHD-Boxen reserviert ist, hätte ich es wahrscheinlich nicht abonniert.

Aber hey, zum Glück gibt es das kostenlose TC Sport-Angebot, ich nutze es und wenn ich bis 2018 und dem Ende des kostenlosen TC Sport-Angebots noch keine UHD-Box habe, würde ich TC Premium in diesem Moment stoppen. Aber auf jeden Fall wüsste ich, wie ich in Zukunft vorsichtig sein muss.

Ich glaube, ich träume, aber manchmal ist keine IOS/Android-App geplant? Dass ich OCS Go zumindest auf meinem Tablet genießen kann?

Ich muss wohl langsam reagieren, aber ich habe immer noch nicht verstanden, ob OCS go auch auf normalen Boxen verfügbar sein wird, aber nur mit einer kleinen Verzögerung im Vergleich zu UHD-Boxen, oder ob es überhaupt nicht verfügbar sein wird.

Sollte es nicht verfügbar sein, werde ich die Stornierung des Premium-Pakets beantragen, da diese Bedingung im Angebot überhaupt nicht erwähnt wurde, im Gegensatz zur Netflix-Werbung, die den Vorteil hatte, dass sie klar war und den Besitz einer UHD-Box erforderte.

Ich finde es wirklich schade, dass Swisscom uns dazu zwingt, eine UHD-Box ohne UHD zu kaufen, nur um auf Apps wie Netflix und OCS Go zugreifen zu können. Letzteres gehört zum Teleclub-Bouquet!!! Sie müssen nicht nur zahlen, sondern zahlen auch weiterhin eine montant „Miete“ im Preis, da diese für Neukunden bereits enthalten ist. Wir, die Ältesten, können davon nicht profitieren. Du musst mir die Logik erklären….es sollte ein Standardaustausch mit den alten Boxen sein.

Zusammenfassend benötige ich kein UHD, würde jedoch gerne auf die OCS Go-Anwendung zugreifen, indem ich mich bei teleclub abonniere => ABER Swisscom bietet die Anwendung nicht auf alten Boxen an (danke) und sie zwingen mich, sie zu bezahlen zwei neue Boxen (je 119,–). Darüber hinaus miete ich weiterhin das 2….und das erste, weil es im Preis des Basis-Abo auch implizit mitgemietet ist…doppeltes DANKESCHÖN, weiter so Swisscom.

Christian

Guten Morgen,

Ich glaube nicht, dass wir Sie zu einem Upgrade von HD auf UHD zwingen wollen, was Sie nicht benötigen.

Es gibt zwei Kisten, eine alte, die veraltet ist, und eine neue. Swisscom möchte wohl nicht mehr in die Entwicklung einer veralteten Box investieren und konzentriert sich auf die neue.

Bei den neuen Handys, die jedes Jahr auf den Markt kommen, ist es ein bisschen das Gleiche. Sie verfügen über neue Betriebssysteme, die für ältere Modelle nicht mehr verfügbar sind. Der Kunde muss ein neues Handy kaufen, wenn er von den neuesten Technologien profitieren möchte. Dies ist in allen Bereichen der Elektronik der Fall.

Cordialement, Prelude

Ich verstehe das gut, aber ich habe noch keinen UHD-Fernseher….unverständlich ist, dass Swisscom neue OCS-Kanäle mit einer Anwendung anbietet, die nur auf der UHD-Box verfügbar ist. Wenn Sie also das Paket abonnieren, haben Sie nur die Hälfte des Produkts, es ist ein Traum!

chri77 schrieb:

…Swisscom bietet neue OCS-Kanäle mit einer Anwendung an, die nur auf der uhd-Box verfügbar ist. Wenn Sie also das Paket abonnieren, haben Sie nur die Hälfte des Produkts, es ist ein Traum!

Dies ist eine Sichtweise, die jedoch weder neue Abonnenten (alle mit UHD-Boxen) noch alte (wie mich) betreffen sollte, die dieses Abonnement schon einmal abgeschlossen haben und denen neue Dienste zum gleichen Preis angeboten werden (was immer der Fall ist). Hübsch). Auch wenn das Update noch nicht durchgeführt wurde (es ist eine lange Zeit…)

Das ist das Problem bei allen Internetprodukten (Computer, Telefone, Konsolen etc.), wir fordern immer leistungsfähigere Geräte und möchten, dass alles weiterhin mit den alten Modellen funktioniert. Leider ist dies bei weitem nicht immer möglich oder kostenlos. Es ist das gleiche Problem, wenn Netflix (kostenpflichtig) nur bestimmten Kunden angeboten wird (z. B. UHD). Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass es schon vor langer Zeit geschehen wäre, wenn es so einfach gewesen wäre, es auf alten Kartons anzubieten.

7 Tage später

Sie sprachen von zwei Wochen ab dem 24. August, also hätte es am Donnerstag, dem 7., jeder erhalten sollen … Aber hey, wir sind wirklich am Ende der Warteschlange, a priori …
Ich auch nicht, immer noch nichts 😞
Und keine Antwort auf die Möglichkeit, dieses Update zu erzwingen 😕
Knapp…

Hallo zusammen
Nur zur Information für diejenigen, die eine TV2-Box haben: Sie können eine TV2-Box kostenlos gegen eine UHD-Box eintauschen, müssen dies jedoch entweder über den Kundenbereich oder direkt von Ihrer TV2-Box aus selbst tun.

Das Gleiche gilt: Wenn ich von einer HD-Box auf eine UHD-Box umsteigen möchte, wird mir 119,- aus meiner Tasche berechnet.

Oh, und meine Box wurde auch immer noch nicht aktualisiert. ^^

Also persönlich habe ich es dieses Wochenende über den Kundenbereich gemacht
und von 1 kostenlosen Box auf 2 kostenpflichtige Boxen umsteigen, aber wenn Sie die Hotline anrufen, können sie es nicht anbieten,
Andernfalls gehen Sie auf Ihrer TV-Box zu „Einstellungen“, dann zu „TV-Einstellungen“ und dann zu „TV-Box“. Dort sollte ein Symbol zum Ersetzen Ihrer TV-Box und ein Symbol für eine zusätzliche Box angezeigt werden. Klicken Sie auf „Ersetzen“.

• Hache2eau hat auf diesen Beitrag geantwortet.