Seit dem Update habe ich ab und zu ein komisches Phänomen wenn ich aufgenommene Sendungen anschaue. Das äussert sich folgendermassen: Ich schaue eine Aufnahme an. Irgendwann kommt Werbung die ich mit vorspulen überspringen möchte. Dies geht aber nicht, weder vorspulen noch vorspringen. Unten rechts wir nur "Live" angezeigt. Obwohl es eine Aufnahme ist meint die Box also es sei Live TV😮. Gehe ich dann zurück in die Aufnahmeübersicht und starte die gleiche Aufnahme nochmals funktioniert das Vorspulen ohne Probleme und "Live" Anzeige.
Neu ist auch das wenn ich eine Aufnahme angeschaut habe der live TV Sender plötzlich der von der Aufnahme entspricht. Beispiel: Ich schaue SRF 1 live TV. Dann schaue ich mir eine Sendung an die ich auf ORF 1 aufgenommen habe, nicht Replay. Nun ist der live TV Sender nicht mehr SRF 1 wie vorher sondern plötzlich ORF 1. Vor dem Update hatte ich das nicht, da blieb der eingestellte live TV Sender.
Eine andere Sache gibt es auch noch, die besteht aber schon seit dem vorletzten Update. Nach dem schauen einer Aufnahme lösche ich diese und springe dann automatisch ins live TV. Rufe ich nun den Infobalken per linker oder rechter Richtungstaste auf wird ganz kurz die Info zur laufenden Sendung angezeigt, springt dann aber um und zeigt die Info von der gelöschten Aufnahme an. Erst wenn ich den Sender wechsle wird die Info der aktuell laufenden Sendung im Infobalken angezeigt.
Neustart und Reset hat nichts gebracht. Hat jemand von euch auch diese Macken?