In den InOne FAQ's (häufig gestellte Fragen) steht, man könne selber bestimmen wer in der InOne Gruppe von welcher Rabatthöhe profitiert.
Am Samstag habe ich im Shop den Wechsel zu InOne vollzogen, die Abonnemente entsprechend geändert damit ich auch vom InOne Vorteil profitieren kann und die Nummern aller im eigenen Haushalt lebenden Personen (meine Frau und beide Kinder) wurde der Reihe nach so eingegeben, dass die Rabatthöhe stimmt.
Als der Wechsel vollzogen wurde und die Gruppe im Kundencenter ersichtlich war, musste ich feststellen dass die Reihenfolge nicht korrekt übernommen wurde. Nun scheiterten bisher alle Versuche (über den Kundendiest), die Reihenfolge so zu ändern wie sie sein müsste, denn es wird wieder die ursprüngliche Reihenfolge übernommen, auch wenn man alle Teilnehmer löscht und neu erfasst.
Mir ist klar, dass der Gesamtabzug so oder so gleich ist. Aber ich habe das Abonnement meiner Kinder auf ein normales InOne Abonnement geändert, damit beide vom Abzug von 40.-- profitieren, was Ihnen günstiger kommt als mit dem normalen Abo für unter 26 jährige. Nun hat aber ein Kind 20.-- und das andere Kind 40.-- Rabatt, was ich eben ändern möchte, damit beide 40.-- Rabatt haben und Ihre Rechnungen gleich sind.
Möchte das endlich in Ordnung bringen und brauche Hilfe!