straumle Ich dachte wenn ich mit dem Laptop im Mobile Hot Spit Wlan bin dann erkennt es das automatisch? Was kann ich denn sonst machen?
WalterB @straumle schrieb: Ich dachte wenn ich mit dem Laptop im Mobile Hot Spit Wlan bin dann erkennt es das automatisch? Was kann ich denn sonst machen? Ob das mit dem Link unten geht zum Aufladen kann ich nicht sagen? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/easy-guthaben-aufladen.html Verstehe ich das richtig Du hast ein normales ABo und nicht ein Daten ABo?
straumle Wir haben eine NATEL simCard im gerät und laden da dann Datenpakete drauf resp. haben das NATELeasy smart Abo
WalterB @straumle schrieb: ah und derLink geht ja natürlich auch nicht ohne Internet 😉 Ja kannst Du den nicht an einem anderen Gerät ins Internet gehen und dort den Link aufrufen und die Nummer von Hand eingeben?
straumle Nein, ich habe kein 3G sondern befinde mich im Moment im wlan eines anderen travel hot spots der funktioniert... und wenn ich mit dem handy jetzt ins cockpit gehe kommen ja die infos vom travel hot spot der funltioniert
WalterB @straumle schrieb: Nein, ich habe kein 3G sondern befinde mich im Moment im wlan eines anderen travel hot spots der funktioniert... und wenn ich mit dem handy jetzt ins cockpit gehe kommen ja die infos vom travel hot spot der funltioniert Du kannst ja weiter unten beim Link eine Aufladung durchführen ohne dass das Cockpit aufgerufen werden muss, einziger Nachteil Du siehst momentan nicht was schon vorhanden ist. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/easy-guthaben-aufladen.html
straumle Nein. Wenn ich auf den Link klicke ladet die Seite. dann kann ich nur auf 'zum cockpit' klicken und dann sehe ich das cockpit vom funktionierenden travel hot spot weil ich ja in dem bin. da kann ich nix aufladen. es ist schon etwas verzwickt -.- aber danke für eure hilfe, ich gehe einfach in einen swisscom laden und kläre das direkt vor ort oder melde mich beim support
POGO 1104 Ganz einfach: Du gehst auf irgendeinem PC, der Internetzugang hat, in DEIN Swisscom Kundencenter, dort auf Mobile/Prepaid. Dort siehst du das Guthaben und kannst ggf. aufladen
straumle Walter: ich muss mich dann irgendwie ins cockpit einloggen... Pogo: das ist eine gute Idee um das Guthaben abzufragen! Danke! Nur bleibt das Problem vom aufladen nicht?
POGO 1104 straumle schrieb: Pogo: das ist eine gute Idee um das Guthaben abzufragen! Danke! Nur bleibt das Problem vom aufladen nicht? Du kannst dort auch aufladen!