Hallo zusammen
Bei uns wurde die Swisscomleitung letzte Woche an zwei Abenden unterbrochen ohne uns zu informieren. Beim Anruf wurden wir getröstet, unser Router sei defekt. Leider war das Problem im ganzen Quartier und am Anfang vom Dorf wurde an der Leitung gearbeitet was zu diesem Unterbruch führte. Dies haben wir von den Arbeitern erfahren.
Somit wurden wir von der Swisscom brand schwarz angelogen und das macht mich natürlich stinke sauer.
Ich verstehe ja dass ein Netz nicht 100% sicher ist aber wenn man vorgängig weiss, dass an der Leitung ein Unterbruch ist, sollte der Kunde informiert werden.
Komischerweise haben ein Quartier nebenan alle ein Infozettel erhalten, wir jedoch nicht. Leider erfährt man solche Sachen schnell in einem Dorf.
Nun sind wir gespannt wie die Swisscom uns entgegenkommt jedoch werden wir bis jetzt nur immer zurückgehalten.
Kann mir jemand sagen, was beim Kontaktformular der Swisscom im Feld Kontaktnummer eingefügt werden muss? wo finde ich diese Nummer? Auf unserer Rechnung steht diese nicht.
Oder gibt es sonst eine Lösung? eine Mailadresse wo beantwortet wird? Den Support am Telefon ist leider sehr lausig was dieses Thema angeht.
Besten Dank.
Wir werden dran bleiben, bis von Seite Swisscom mehr als eine Entschuldigung kommt. Diese kam auch noch nicht.