Hallo zusammen.
Ich habe neu Swisscom Internet und TV. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Meine Telefonsteckdose ist ca 15-20 meter vom erwünschten Standort des Modems entfernt...
Kann ich den Microfilter an der Tel. Steckdose einstecken und dann ein langes Ethernetkabel oder Patchkabel oder wie das heisst an den Microfilter anschliessen und an der anderen Seite an das Modem anschliessen.
Funktioniert dann das Internet und Swisscom TV ohne Probleme?
Ich habe dieses Kabel gesehen bei www.digitec.ch gesehen:
KERPEN E5-70 S/F H konf. Kat. 6, 20m, grau
- Bilder
- Details
- Zubehör
- Bewertungen
Artikelnummer:221466
Marke:Dätwyler
Kategorie:
Netzwerk Kabel
Bezeichnung:KERPEN E5-70 S/F H konf. Kat. 6, 20m, grau
Preis:CHF 38.-
Herstellergarantie:Bring-In 12 Monate
weitere Informationen zur Garantie
Verfügbarkeit:ca. 2-4 Tage bei Bestellung heute (ohne Gewähr) (>10 Stück beim Lieferant an Lager. Nicht bei digitec an Lager)
weitere Informationen zur Verfügbarkeit
Produkte-Nr:21.08.9290 (Nachfolger des Patchkabels Megaline 727)
Beschreibung:Hochwertiges flexibles Patchkabel mit Spezial-Abschirmung. Konfektioniert mit geschirmten RJ-45 HiRose TM21 Class E Steckern. 8 Adern Twisted Pair Kupfer-Litze AWG27. Kontaktbelegung 1:1. Gesamtabschirmung: verzinntes Kupfer-Geflecht, zusätzlich jedes Adern-Paar separat geschirmt. Aussen-Ø Kabel: 5,7m
Anschlüsse:RJ45 (HiRose TM21)
Herstellerlink:
Dätwyler Homepage
Testeo Benotung:
(noch) keine Benotung
Preis
Bewertung:
Verfügbarkeit:
CHF 38.-
*
*
Produkt vergleichen
In den Warenkorb
funktioniert es mit diesem Kabel? und es gibt keine andere Möglichkeit da ich bei der Tel. Steckdose keine Stromsteckdose habe... Ich habe mir lange überlegt wie ich es machen soll und dieses ist die beste und billigste Lösung...Im voraus vielen Dank für eure Antworten!GruessSilas Schmid