@helmi schrieb:
@Samsi schrieb:
@DanielH
Ja diese 240 Stunden sind natürlich schon sehr wenig, wenn man vorher 1200 hatte. Das ist natürlich bewusst so, Swisscom will ja die teureren Abos verkaufen.
Wie eigentlich fast immer gibt es halt Gewinner und Verlierer. Wenn man mit den neuen Abos schlechter fährt, behaltet man einfach das alte. Es ist niemand zum Wechsel gezwungen.
dann sollte man so ehrlich sein und in der Werbung nicht gross herausstreichen dass man mit den neuen Abos sparen kann. Denn wer nachrechnet der zahlt, wenn er das gleiche wie mit dem alten Abo will, mit Garantie mehr als vorher.
Genau das ist es, was mich daran ein wenig "stört". Die Ankündigung und die Werbung haben viel
Versprochen und sich auch wirklich interessant angehört. Doch bis gestern konnte man sich noch kein
genaues Bild machen, da keine Details wirklich bekannt waren (Zusatzpakete etc.). Mit grossem
Interesse habe ich heute Morgen dann mal die Abos gecheckt, da ich mir tatsächlich überlegt hatte,
meine bisherigen Abos zu ändern. Doch beim Durchsehen kam dann die Überraschung, dass ich bei
gleichem Angebot, wie bei Vivo und infinity, bei inOne tatsächlich nichts spare (ok 1.- mehr, aber das
ist nicht die Welt, aber es ist mehr). Und das obwohl mir immer der Eindruch vermittelt wurde, dass
ich dann bei den neuen Abos tatsächlich sparen könnte. 😕