@Poweruser
Shame on me! Ich verblendeter Vollidiot - von nichts eine Ahnung. Das Schreiben sollte man mir verbieten!
Was ich als absoluter Null-Checker und ohne jegliche Bedeutung sagen will:
- Nicht jedes Problem ist bei der gleichen Ursache zu suchen - auch wenn du meinst, du hättest die Wahrheit gefunden.
- Eine korrekte Verkabelung ist immer notwendig, egal in welchem Fall. Hier können selbst Updates Einfluss haben. Aber davon verstehe ich ja nichts.
- Ein Reset hilft bei Updates allgemein sehr oft. Da ich aber überhaupt nichts von solchen Dingen verstehe und nicht weiss, wie ein Update zustande kommt und wie man so etwas (rein technisch) einspielt, irre ich mich evtl gewaltig. Am besten ja kein Reset machen nach einem Update.
- Ich habe das Problem trotzdem nicht. Das wird daran liegen, dass ich eine ganz spezielle Software-Version bekommen habe, die nur extra für mich fehlerfrei ist. Es ist aber ganz sicher nicht ein Hinweis darauf, dass der Fehler nur unter bestimmten Umgebungen auftritt.
Hoppla. das ging aber mächtig auf die Kapazität meines Ironie-Akkus. Ich muss da wieder an die Steckdose🙂.