Hatte das Gleiche Problem am Freitag. Box wurde getauscht, allerdings musste ich die alte IB Standard vorher wieder installieren, da wir sonst ohne Internet und ohne TV gewesen wären.
Heute die getauschte Box installiert und wieder nach ein paar Stunden kein Wlan mehr plötzlich.
So fing es bei der Ersten auch an.
Nach aus und an am Wlan Schalter immer noch keine Aenderung.
Dann drücke ich nochmals und erst geht das Wlan Lämpchen nicht mehr aus und dann geht die ganze Box aus und wieder an. Diesmal startet sie aber wieder ganz auf, Bei der ersten Box ging dass ja nicht.
Eines habe ich noch gemerkt. Das Wlan hat am Nachmittag ständig die Verbindung zum Swisscom TV verloren bzw. die Datenrate ging auf Null, immer ein paar Sekunden und dass alle paar Minuten.
Nach einem Reboot der Box war das glaube ich weg.
Mich wundert allerdings schon, dass auch diese Box wieder Probleme macht!
Mein Powerline Swisscom Connection Kit verbindet sich auch nicht mehr und ich benutze jetzt Wlan für Swisscom TV. Evtl. ist die IB2 damit ja überfordert?
Ich drücke jetzt mal die Daumen, dass diese nicht ständig wieder ausfällt.
Ich hatte übrigens 45 Minuten Hotline am Freitag und Reset etc. hat alles nichts gebracht.
Mein IB2 läuft auf IP 192.168.2.1 und desgalb mache ich nicht gerne einen Reset oder Tausch, denn die IB2 stellt sich immer auf 1.1 ein. Auch die Telefone müssen jedesmal mit DECT wieder neu verbunden werden.
Ich schreib diese als Info da ich scheinbar doch nicht der Einzige damit bin, wie man mir versucht hat zu erklären am Anfang und für Swisscom zur weiteren Fehlersuche.