rjelli1 Ist das der Ausweis der Leistungsfähigkeit der Swisscom? Sie entwickeln eine sogenannte “Business Telephonie” App für den PC und Mac und bekommen es nicht einmal hin, das vorhandene Adressbuch zu integrieren - keines? Weder lokal noch z.B. via Google?
FlySmurf Selbstverständlich kann man mit der App die lokalen Kontakte (Outlook) anzeigen lassen. Ist alles eine Frage der Konfiguration
rjelli1 1. Es soll Mac user geben, welche nicht mit Outlook arbeiten. 2. Wenn es dann “nur” eine Frage der Konfiguration ist, warum bekomme ich dann von der technischen Hotline die Auskunft “geht nicht”?
FlySmurf Es soll Leute geben welche aus Deinem Post nicht sehen können dass es sich um einen Mac handelt… Warum Du keine Auskunft bei der Hotline bekommen hast kann ich Dir leider nicht beantworten, da dies ein Kunde gilft Kundeforum ist
rjelli1 … sorry - ich dachte die Fragen hier werden von Swisscom Mitarbeitern beantwortet. Auf alle Fälle danke für die Antworten.
FlySmurf Nein, es ist ein “Kunden helfen Kunden” Forum Auf alle Fälle erhälst Du mehr Antworten, ev auch von Swisscommitarbeiter wenn Du Deine Fragen und Anliegen ein bisschen, wie soll ich sagen, sanfter stellst