Hallo zusammen
Ich habe gerade eine Swisscom Odysse hinter mir. Fast unglaublich, was aus diesem Unternehmen geworden ist. Früher ging alles einmal ziemlich besser und ich hatte noch Vertrauen in den Support. Heute ist dies ein wenig anders nach ein paar Debakeln.
Es fing damit an, dass eine TV-Box nicht mehr ging. Diese wurde auch beanstandslos ausgetauscht. Ärgerlich war nur, dass einige Servicemitarbeiter mir andauernd das Swisscom TV 2.0 andrehen wollten. Der Austausch dauerte 4 Tage, was schon recht ärgerlich war.
Fertig angeschlossen ist nun folgendes Problem:
Die Box mit der Harddisk startet jedes Mal neu auf, wodurch die Box für ca. 5 Minuten blockiert ist. Dann habe ich mich wieder an den Support gewandt. Jetzt ging es nochmals 5 Tage und sie wollen einen Techniker vorbei schicken. Letztes Mal als der Router nicht funktioniert hatte (Ich hatte am Telefon mitgeteilt er sei defekt) sendeten sie mir auch einen Techniker, den ich schlussendlich bezahlen musste. Aus diesem Grund möchte ich keinen Techniker mehr.
Nun stehe ich also da, mit dem gleichen Problem und ich habe das Gefühl kein Techniker oder sonst wer nimmt mich ernst. Es heisst von 3 Swisscommitarbeiter, dass 1.0 abgeschaltet wird und von zwei Mitarbeitern, dass es bestehen bleibt. Ich weiss langsam nicht mehr was ich denen noch glauben soll. Zudem möchte ich nicht, dass Kosten durch den Techniker entstehen, aber der Support ist da ziemlich stur.
Welche Optionen bestehen noch?
Besten Dank schon einmal für die Antworten
MFG
Uelle