Immer besser, jetzt werden die Aufnahmen einfach gelöscht. Aber wohin gehen wir? Wenn ich so gearbeitet hätte, hätte man mir sofort die Tür gezeigt. Bei Swisscom sind sie inkompetent und wir zahlen viel zu viel für einen solchen Service.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

es ist geschafft!

Das Problem ist, dass Swisscom seit ca. 3 Monaten versucht, das Problem zu lösen… bis wann?

Ich habe 2 Stunden meines Lebens damit verschwendet, eine Liste zu erstellen, und plötzlich verliere ich sie … In 5 Jahren, wenn das Problem behoben ist, muss ich jedes Mal nach den Kanälen suchen. Und wenn Sie ein kleines Kind haben, das nicht weiß, wie es geht …

Es ist jeden Tag das Gleiche, und ich stehe mit einer gemischten Liste von Kanälen aus allen Sprachen fest, die mich überhaupt nicht interessieren, obwohl ich mir die Zeit genommen habe, eine Liste zu erstellen.

Die Kanäle, die Fernsehsendungen, der Kundenbereich, der in den letzten Tagen halb funktionsfähig war, was für ein Start ins Jahr.

Ich kann mir vorstellen, dass es Probleme geben wird, aber nicht so lange.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten.

Der vorgeschlagene Link bietet eine offensichtliche, ich würde sogar sagen triviale Lösung, die ich sofort genutzt habe, lange bevor ich in diesem Forum meine Unzufriedenheit geäußert habe. Die Zeit, die Swisscom für die Lösung dieses Problems benötigt, ist absolut inakzeptabel. Das ist unprofessionell!

Cordialement

Gian-Piero

Hallo zusammen,

In der Tat sind 2 Stunden nichts, aber Sie denken, dass Swisscom für 2 Stunden Arbeit keine Gebühren erhebt!!!! Was wir tun können, ist zu versuchen, eine Rechnung für die verlorenen Arbeitsstunden zu senden, um die Kanäle wieder in Ordnung zu bringen:smileyvery-happy: Ich denke, viele von uns haben andere Dinge zu tun :smileylol:

Grüße

Ich stimme voll und ganz zu, aber als Vorstandsmitglieder erhalten Sie:

• sehr hohe Gehälter, weil sie große „Verantwortung“ übernehmen?
  • Erstattung von Spesenabrechnungen und Vertretungen
  • Boni.

Wir müssen von ihren Gehältern unsere in Rechnung gestellten Stunden zu ihren Sätzen (882.000,- pro Jahr) abziehen. Ansonsten werden wieder alle Benutzer, sorry „Kunden“, zur Kasse gehen.

@LeylaG

Der Zugriff auf die Kanalverwaltung ist wieder ohne Vorwarnung möglich, obwohl die Störungsmeldung weiterhin besteht.

Sollten Sie immer die Störungsmeldungen konsultieren, bevor Sie im Kundenbereich etwas unternehmen?

Aufrichtig

JPF

@Doremi

Nein, es funktioniert nicht und Sie können Kanäle ohne Vorwarnung verwalten, mühsam Änderungen vornehmen und alles verlieren.

Dies ist inakzeptabel, noch mehr als die Dauer des Ausfalls.

Vor ein paar Tagen waren wir ziemlich gut gewarnt…

Wir können den Benutzer wirklich nicht dazu auffordern, die Fehlerliste zu konsultieren, bevor er Swisscom-Geräte berührt!

@Jean-Pierre_Feron

Laden Sie My Swisscom Assistant herunter und schon haben Sie alle Informationen, ohne die Webseite „Störungsmeldung“ konsultieren zu müssen. Von dort aus können Sie die praktischsten Informationen abrufen.

https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/loesung/my-swisscom-assistant.html?ext-campID=SEA_GFI_SER_LI_SE_&gclid=CJOgjrLMrdECFcMW0wodTmgH EA

Cordialement

@Doremi

Haben Sie schon einmal eine Anwendung entwickelt, um die Mindestanforderungen herauszufinden?

…und Swisscom möchte die Nummer 1 sein.

Insgesamt gibt es viele gute Dinge, aber die Mindestanforderung wird nicht erfüllt!

Wer die Swisscom-Website regelmässig verfolgt, sieht regelmässig Verbesserungen. Ich habe zum Beispiel gerade mein Modem gewechselt und sofort wird in meinem Kundenkonto das Bild des neuen angezeigt.

Wenn es also aktuell Probleme im Kundenbereich gibt, halte ich das nicht für beabsichtigt.

Ich denke eher, dass das Problem gravierender ist als erwartet, dass die Seite derzeit dringend mit einer alten Version betrieben wird und dass die Verantwortlichen es vorgezogen haben, in den Ferien nichts zu unternehmen, um andere Probleme zu vermeiden.

Die ständige Kritik an der Langsamkeit wird die Verantwortlichen im Gegenteil dazu zwingen, ein nicht allzu stabiles Update zu vermeiden.

Guten Abend allerseits.