Ich für meinen Teil habe die Hotline angerufen, weil ich die Sender nicht mehr sehen konnte (schwarzer Bildschirm mit Meldung, aber der Ton war ok), und nach einer Weile des Wartens hatte ich jemanden, der mir 5 Minuten mit der Box ausgeholfen hat. Seitdem ist alles normal 🙂

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Gestern Abend trat bei mir nach einem Neustart das gleiche Problem auf. Ich habe die Box ein zweites Mal neu gestartet und alles war wieder normal …

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5 Tage später

Guten Morgen,

Im Kundenbereich Swisscom TV sind die Listen der Kanäle noch im Chaos, abonnierte Kanäle, die nicht mehr abonniert sind und die im Grundangebot sind

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Guten Morgen,

Ich bin gerade in den Kundenbereich gegangen und es scheint nicht richtig zu funktionieren.

Ich habe den neuen französischen Kanal mit denen derselben Sprache verschoben.

Dann wollte ich aufnehmen und da drehte sich mehrere Minuten lang ein Wartekreis ohne Wirkung.

Am Ende führte ich eine Aktualisierung durch (F5) und in diesem Moment erhielt ich eine Meldung, in der ich aufgefordert wurde, die Änderungen zu speichern. Was ich getan habe.

Caramba, ich hatte viele abonnierte Kanäle, die nicht mehr überprüft wurden und auch die anderen waren durcheinander….

Kurz gesagt, meine „PERSO“-Liste ist völlig verloren!!!! 😞

Ich habe IE11 und Windows 7 Pro

Ich habe versucht, mit Firefox einen weiteren Test und IDEM durchzuführen!!!!

Es scheint, dass der Kundenbereich immer noch nicht funktioniert. Zumindest bei mir

Soll ich meine gesamte Liste wiederholen? Wenn ja, ist es deprimierend…

Mit freundlichen Grüßen

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Guten Morgen

Ich bestätige, dass es bei mehreren Browsern nicht möglich ist, die Änderungen zu speichern und die Kanäle auf der Box nicht mehr verfügbar sind, da sie dem Kundenbereich folgt.

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Hallo,

Danke für das Feedback. Der Swisscom-Support erzielt das gleiche Ergebnis, IE11, Firefox, Chrome.

Ich kann mir vorstellen, dass der Kundenservice wieder in die roten Zahlen gerät.

Caramba… wir müssen die Reihenfolge der Kanäle neu festlegen, sobald dieser Fehler behoben ist 😞

Frohe Feiertage.

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Hallo zusammen und vielen Dank für eure Beiträge.

Seit heute Morgen ist die Störung bezüglich der Änderung personenbezogener Daten im Kundenbereich aufgehoben: [Störungen und Servicehinweise.](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-network- dienstleistungen.html)

Das Kundenportal ist ab sofort vollständig verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Habt alle schöne Feiertage.

Cordialement,

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@StéphanieC Hallo

Nun nein! Alle Zeichenfolgen (Swisscom TV), die im sichtbaren Modus verschwunden sind, haben diese einmal überprüft. Ok, die Häkchen kommen, aber beim Speichern der Änderungen dreht sich das Rad, dreht sich und nichts passiert, keine Änderung!

Und das mit mehreren Browsern und gelöschtem Verlauf!

Cordialement

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Hallo Doremi, es tut mir wirklich leid, aber wir sind nicht sicher, ob wir dich verstehen.

Was genau ist das aufgetretene Problem? Können Sie uns die Situation näher erläutern? Bitte leeren Sie auch den Cache und löschen Sie Cookies aus Ihrem Browser.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.

Cordialement,

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  • Doremi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Hallo,
    Tut mir leid, dir zu widersprechen, liebe Stéphanie, aber wir sind mit einem Techniker gekommen, um einen Test durchzuführen, aber nichts funktioniert.
    Mit freundlichen Grüßen

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    StéphanieC Hallo

    Vielen Dank für Ihr Feedback

    Seit dem Neustart des Kundenbereichs am Swisscom TV fehlt die Hälfte der abonnierten, aber nicht mehr sichtbaren Kanäle. Wie in meinem Screenshot gezeigt, klicke ich, nachdem ich das Häkchen wieder auf den 6ter-HD-Kanal gesetzt habe, unten auf „Änderungen speichern“, aber es passiert nichts und das Rad dreht sich ununterbrochen.

    Screenshot 21.12.2016 am 13.33.03.png

    geht vorbei

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    Hallo Uranus, in deinem Fall ist das absolut richtig.
    Ein Problemticket ist geöffnet und steht in Ihrer Datei noch aus.

    Liebe Doremi, wir konnten dieses Problem nicht reproduzieren. Haben Sie Ihren Verlauf gelöscht, den Cache und die Cookies Ihres Browsers geleert? Haben Sie sich aus Ihrem Kundenbereich abgemeldet? Kann man einen Test auch mit Google Chrome oder Internet Explorer durchführen?

    Cordialement,

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    @StéphanieC

    Vielen Dank für Ihre Antwort

    Ja, alle Cookies, Verlauf, Browser-Caches und ein Datenlöschprogramm wurden geleert und ein Neustart des Computers führt zu nichts.

    Auf dem MacBook Browser Safari Firefox und Google Chrome

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    Guten Morgen,

    Im Kundenbereich ist meine Kanalliste nicht mehr vollständig. Mir fehlen die Kanalpakete The + auf Safari und Firefox, also habe ich den Cache beider Browser geleert, was ich regelmäßig mache, und jetzt ist alles wieder in Ordnung

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    Hallo zusammen,

    @StéphanieC Dasselbe heute Nachmittag zu Hause, es ist unmöglich, die einmal geänderte Kanalliste zu speichern! Ich verwende Chrom. Ich habe die Verbindung getrennt, den Cache geleert und als ich die Verbindung wieder hergestellt habe, waren die Hälfte meiner Kanäle deaktiviert. Kurz gesagt, ich habe meine Senderliste gelöscht und werde eine erstellen, wenn die Probleme bei Swisscom endlich gelöst sind …

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    @StéphanieC Re Guten Abend

    Ein Techniker rief mich schnell zurück. Vielen Dank, sehr schneller und kompetenter Service, gut gemacht.

    Tatsächlich bestehen noch einige weitere Bedenken auf unserer persönlichen Liste. Wer noch nicht die Häkchen bei den abonnierten, aber im Kundenbereich nicht sichtbaren (fehlenden) Sendern wieder setzen kann, kann die Liste der Swisscom Sender auf seiner TV-Box vorübergehend aktivieren.

    Cordialement

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    Guten Morgen,

    Gleiches Problem mit 2 Abonnements. Dies folgt auf die Änderung, die die SD- und HD-Kanäle entfernt und nur noch einen anzeigt. Ich habe das Problem gelöst, indem ich eine Korrektur in meiner Liste vorgenommen habe (einen Kanal hinzugefügt). Es stürzt ab und das Rad dreht sich endlos.

    Wenige Minuten später öffnen Sie ein neues Fenster. Sie finden Ihre Liste mit fast allen entfernten Kanälen. Sie fügen die fehlenden Zeichenfolgen erneut hinzu … und es funktioniert.

    Warum es einfach halten, wenn man es auch kompliziert machen kann:smileyindifferent:

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    Hallo, ich habe immer noch Probleme im Kundenbereich „Kanäle verwalten“. Ich habe fast alle Kanäle in meiner persönlichen Liste verloren!!!! Was M…. wenn wir es wiederholen müssen, ist das Unsinn… Wir haben etwas anderes zu tun!!!!

    Können wir in Zukunft ein Backup zum Beispiel in der Cloud erstellen???? Vielen Dank im Voraus für die Antwort

    Herzliche Grüße und schöne Feiertage

    PS: Können wir Neuigkeiten von Swisscom haben!!!!!!! DANKE

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