Bei mir sind (vor allem) die Teleclub-Sender weg (und ja, mein TC Abo läuft noch). Trotzdem ich diese zwar wieder im Kundencenter "wählen" könnte, geschieht beim Abspeichern sonderbares: 1. Möglichkeit: Einmal speichert er die Liste "vermeintlich" ab und tut so, als wären die Sender jetzt wieder da und beim nächsten Login sind sie wieder weg (auf dem Fernseher waren sie aber nie) oder 2. Möglichkeit: Ich wähle die Sender wieder, speichere und dann dreht das "Abspeichersymbol" und dreht, und dreht usw. und hört nie mehr auf. Da kann ich nur noch den Browser schliessen. Aber gespeichert wurde dann nix. Gibt es eigentlich nicht eine bessere Möglichkeit, die Sender einzurichten? Dieses Java-programmierte Fenster ist ja wohl nicht wirklich Benützerfreundlich. Gerade bei den TC-Sport-Sendern (es sind mittlerweile über 30 und sie sind, wohlgemerkt, nicht mal der Reihe nach) klickt man sich bzw. sortiert man sich einen ab, falls es dann mal wirklich wieder funktioniert... Ja, ich weiss, hier liest Swisscom nicht mit, trotzdem hoffe ich, dass sie das bald in den Griff bekommen.