abonutzer Hi, hat jemand Erfahrung damit, was man tun kann um sein Geld zurück zu bekommen, wenn die Swisscomm über langen Zeitraum falsche (zu hohe) Beträge in Rechnung gestellt hat? Danke abonutzer
abonutzer Danke Warren dieser Kommentar ist leider nicht hilfreich, da das wohl das erste ist, was man tut, wenn ein Problem auftaucht. Der zweite Schritt erfolgt, wenn es nicht zum Erfolg geführt hat.. Danke für hilfreichte weitere Tipps. abonutzer
WalterB Zuerst mal über die Nummer 0800 800 800 nachfragen und wenn das nicht funktioniert einen eingeschriebenen Brief versenden mit Hinweis auf Dein Problem mit Verlangen auf eine entsprechende Begründung von Swisscom warum und wieso keine Lösung zur Verfügung steht.
Warren @abonutzer schrieb: Danke Warren dieser Kommentar ist leider nicht hilfreich, da das wohl das erste ist, was man tut, wenn ein Problem auftaucht. Der zweite Schritt erfolgt, wenn es nicht zum Erfolg geführt hat.. Danke für hilfreichte weitere Tipps. abonutzer Dann musst Du das schreiben:-) Sehr viele machen das nicht Aber so oder so musst Du das mit Swisscom klären, wir können bei Rechnungen nicht helfen.. Wie Walter sagt, wenns telefonisch nicht geht, dann schriftlich..