Liebe (Schrott)com….ähhh sorry Swisscom (swiss dachte ich steht für Qualität und Glaubwürdigkeit)
am 9.9. hab ich das Iphone 7 Plus bestellt und noch immer keine Angaben zum Liefertermin erhalten.
Warum zum Teufel habt Ihr die Bestellungen von Iphone 7/7 Plus angeboten, wenn Ihr diese Geräte noch
gar nicht habt???????? Kein Mensch hier wäre wütend oder enttäuscht, wenn Ihr die Geräte erst angeboten hättet, wenn Ihr es auch bei Euch gehabt hättet…..Von mir aus hättet Ihr diese Aktion erst im Januar starten können….
Aber es kann doch nicht sein, dass man etwas bestellt und seit zwei Monaten keine einzige Info erhält
betreffend dem Liefertermin……wenn ich Euch wäre würde ich solche Angebote erste starten, wenn ihr
es auch habt…….ausserdem bezweifle ich, dass irgendjemand von Eurer lustigen Führungsetage diese Einträge im Forum lesen wird, d.h. sie ignorieren eigentlich nur, dass sie einfach scheisse sind!!!!!!
Ich habe noch nie (bis jetzt) in meinem Leben auf eine Bestellung so lange warten müssen wie jetzt und das
erst noch ohne eine Info oder Update von Infos usw…….unglaublich……die längste Zeit die ich auf eine
Lieferung warten musste war mal 3 Wochen……na ja, wie man zu Microsoft den namen “Microschrott” gegeben hat, kann man der Swisscom nun den Namen Schrottcom geben.