Ich habe am 09.09.16 Zwei Geräte bestellt. (iphone 7 128gb black&rosegold)

Beim Rosegold kam gester eine LT für den 16.09 und dan heute morgen die SMS mit der Tracking-Nummer. Kurz später kam dann die Mail fürs Black mit dem Datum 23.09..
Zu meinem erfreuen bekam ich dann ca. 2-3 Stunden später auch eine SMS mit der Into das mein schwarzes Gerät auch für den Versand vorbereitet wurde.

Also werden sie beide morgen eintreffen.

Bestellt habe ich am 09.09 sofort nach 09.00Uhr.

Gibt es was neues? Bei mir steht immer noch kein Liefertermin gar nix. Hab das Iphon 7 Plus 256 gb schwarz bestell am 09.09.16

Nö, hab dasselbe bestellt, wir werden wohl nicht informiert 🙂 finde ich etwas schwach, aber janu, was solls.. Ändern können wir’s ja trotzdem nicht 🙂

Hat jemand schon eine Info bekommen? finde es echt schade das man als,,Vorbesteller,, 9.20 Uhr keinerlei Infos bekommt. Bis heute immer die gleiche Antwort! Keine Infos!

Finde ich eben auch! Ich meine wenn wir noch zu der ersten welle gehören, könnten sie wenigstens schreiben das man zur 2. Welle gehört und man noch nicht genau sagen kann wann die 2. Welle kommt.

Ist halt neuland🙂 mann wurde völlig überumpelt und hatte keinerlei erfahrungswerte🙂

Was ich so schräg finde ist ja, dass es offenbar allen Iphone plus Besteller gleich geht. Ich habe um 12 Uhr bestellt. Du um 9:20.
Vielleicht sind die ja noch gar nicht zum Versand der Iphone 7 Plus gekommen oder so?

Der Support hat mir mitgeteilt, dass ich (iPhone 7 Plus 128 Gb silber bestellt um 09:20) zu der 1. Welle gehöre. Wann die Sie doe Geräte bekommen wissen sie selber nicht.

Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.

Dann soll man es so kommunizieren…für das ist der sms dienst ja da…aber keine antwort…finde ich schwach

Cool war heute, dass mein Kollege sein Iphone 7 Plus bei Sunrise ohne Vorbestellung holen konnte… Sowas ärgert mich gewaltig! Die Swisscom informiert einfach Niemanden… kann ja nicht sein!!

Letztes Jahr hatte ich das Iphone von Microspot.ch auch pünktlich🙂
das ist das erste Jahr, wo ich nicht mal infos habe..

Einfach schade, habe auch am 9.9 im Swisscom-Laden nach der Öffnung um 09:10 ein iPhone + 256 / black bestellt… und null Informationen über den Lieferstatus… schade Swisscom hatte auch schon einen besseren Service.

Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.

Same here.. iPhone 7 Plus 128gb Gold (bestellt 09.09.16 09:09). Keine Info zu Lieferdatum. Ein Kollege hat heute Mittag sein iPhone 7 black erhalten, auch von Swisscom!

Finde die Kommunikation sehr schlecht in diesem Fall.

Ich habe am 09.09 ca 10 Uhr telefonisch bestellt bei Swisscom, da die Internet Seite nach 3× 11 Minuten Warten immer wieder abgestürzt ist.

Der Support hat meine Bestellung entgegengenommen und mir gesagt ich hatte noch glück und das letzte Iphone 7 Plus Diamantschwarz 128GB ergattert das bei der ersten Welle ausgeliefert wird. Nun, bis jetzt habe ich KEINEN Lieferermin erhalten und bei Swisscom Support werde ich immer nur mit der Aussage vertröstet das keine Infos geben können.

Das finde ich echt eine Frechheit man kann ja sagen das es halt noch 2-3 Wochen geht, ist ja kein Weltuntergang aber keine Infos zu geben geht gar nicht.

Hat jemand von euch das gleiche bestellt und bereits eine info erhalten?

ich habe meins laut bestellschein 0944 bestellt iphone 7 plus schwarz 128gb und auch keine angaben weder ob erste welle oder in nem jahr

Hallo Zusammen,

Aktuell ist hier beim Thema Wartezeit folgendes zu lesen:

Zurzeit sind noch keine detaillierten Informationen zu den Lieferzeiten verfügbar.

Generell ist bei den Farbmodellen schwarz und diamantschwarz in allen Speichergrössen mit einer längeren Wartezeit zu rechnen. Das Gleiche gilt für die Modelle in Speichergrösse 128 GB für alle Farben. Besten Dank für eure Geduld.

Hinweis: Wenn Sie nachträglich die Farbe, Speichergrösse oder das Modell des bestellten iPhones ändern, wird sich die Auslieferung Ihres Gerätes verzögern.

Infos können Online via www.swisscom.ch/iphone-hilfe abgerufen werden.

lieber swisscom moderator, zur zeit keine genauen lieferzeiten, ganz ehrlich ihr könnt euch die page und das lieferzeitentool in denn a……… schieben wenn ihr da 10 wochen denn text zur zeit keine genauen angaben zur lieferzeit…… das das teil heute ausverkauft ist weiss ich seit letzter woche freitag……. also bitte wenn ich schon jeden monat überteuerte preise zahle, will ich informationen haben! wenn du 8 wochen sagst und in zwei ist es da ok umgekehrt klatscht es aber kein beifall!