PsG Ich als langjähriger Swisscom Kunde und Profiteur von einem Treueangebot konnte mich erst am Abend anmelden um mein neues iPhone zu bestellen. Verbrachte den ganzen Tag in der Online Warteschlange. Habe bis jetzt immer noch keinen Liefertermin. Mein Kollege, welcher den Anbieter wechselte und ein neues Abo bei der Swisscom abgeschlossen hat, hat sein Gerät am ersten Tag erhalten! Wirkt auf mich so alsob es da gewisse andere entscheidungs Kriterien gibt wie z.B. Höhe Abopreis, Neukunde etc.
Quitschentli Ihr könnt auch ein Account bei post.ch machen. Da kann man sich benachrichtigen lassen, wenn eine Sendung zu dir unterwegs ist. Wenn die Swisscom nicht informiert, machz die Post 🙂
jarhead @Quitschentli hab ich jetzt gemacht aber leider senden die einen code nachhsuse.....denn du verifizieren musst. bin bis mittwoch im ausland 🙈
Dennn @PsG Das hab ich doch gesagt, die Swisscom handelt nach Kriterien und Neukunden haben nunmal immer Vorrang bei Swisscom. Das heisst um immer Vorrang zu haben muss man jedes Jahr den Provider wechseln und ein neues Abo machen. Nicht ganz nett ehrlichgesagt
Quitschentli @jarhead ach ja mist, dann musst du jemand zu deinem Briefkasten schicken 😄🙈 Der Code kommt recht schnell, meiner war 1 Tag später schon da 😊
jarhead @Dennn Neukunden und vor dennen stehen noch die VIP kunden mit Rechnungsbetrag ber 500.- monatlich
The DarkAngel @ all Ich verabschede mich für heute, wünsche Euch allen eine gute Nacht und denkt dran, irgendwann bekommen wir alle unser iPhone und mit jedem Tag können wir wieder hoffen😉
Dennn @jarhead exactly! Es ist nunmal so... also leute, macht etwas dummes im TV und ihr werdet auch VIPs, dann habt ihr das iphone schneller als ihr es bestellen könnt 😁
Wembley23 Hört auf mit dem Thema Vip's.... Ich bin auch bei den Vip's dabei und muss auch auf das Iphone 7 plus warten wie Ihr. Also wo ist das Problem. Am Schluss bekommen alle ihre Iphones....
Mr. Toast Kurze Frage zur Angabe im Kundencenter. vorraussichtlicher Liefertermin bedeutet Erhalt oder Versand am angegebenen Datum? Bin verwirrt weil zbsp in den sms geschrieben wird: "Sie ERHALTEN Ihr iPhone am..."
The DarkAngel @Mr. Toast Wenn Du eine SMS mit diesem Text und einem Datum erhalten hast, wirst Du es an diesem Tag erhalten...wäre mir aber egal, denn dann weisst Du ja, dass es kommt.
Mr. Toast @The DarkAngel Ist mir nicht wirklich egal.. einen Tag danach bin ich 4 Wochen nicht zuhause
The DarkAngel @Mr. Toast Das ist natürlich blöd. Hast Du niemanden, der es für Dich entgegen nehmen könnte? Wenn Du nicht da bist, bekommst Du einen Abholungsschein, aber der ist glaub ich nur 7 Tage gültig. Dann würde es zurück gehen.