bernhardbolliger11 mein iphone6 hat sich auf der linken seite beim gehause gelöst, habe noch garantie bis anfangs 2017 kann ich das geräte im swisscom shop eintauschen gegen ein neues?
Steve#13 Also wenn der Rahmen verbogen ist wohl eher nicht. Damit es den verbiegt braucht es doch ein wenig mehr als normalen Gebrauch. Trägst du es im Hosentasche mit herum? Gruess swissbeetle
bernhardbolliger11 nein trage es nie in der hosentasche, ich denke der rahmen hat sich selbst verzogen
POGO 1104 @bernhardbolliger11 schrieb: …. ich denke der rahmen hat sich selbst verzogen Das Problem wird sein, zu beweisen, dass das ein Fabrikationsfehler ist….. Wobei ich jetzt nicht genau weiss, auf welcher Seite in der Garantiezeit die Beweispflicht liegt - beim Hersteller oder beim Kunden
compa Dazu gibts auf Youtube schon viele Videos. Einfach das anti benting Kit anwenden so wie hier:😃 https://www.youtube.com/watch?v=AYo72E7ZMHM
FlySmurf Da war doch mal was mit den verbogenen eifones 6…. Einem Kollegen hat Apple das Gerät ausgetauscht