da hast du recht, aber dann mache ich nicht so ein Posting auf mit Ausrufezeichen und Rechtsschutzversicherung.
Dann frage ich nach ob das stimmt und kriege hier einige Antworten. Es geht um die Behauptung, dass die Swisscom keine Boxen austauscht.
Mit den Boxen ist es wie bei den Routern. Router gehört Kunden, 2 Jahre Garantie, danach muss Router neu gekauft werden oder der Hausratsversicherung gemeldet werden, wenn Blitz einschlägt zbsp.
Und auch wenn ich nicht dabei war, stimmt es einfach nicht. Kann ja sein, dass jemand das behauptet hat, aber sicher ist es nicht so.
Und Erfahrungsberichte kann man auch sachlich verfassen. Dieses Posting suggeriert, dass die Swisscom ihre TEUREN Boxen (das ist relativ), nicht zurücknimmt und ist eine Unterstellung die nicht stimmt.
Aber es ist schon komisch, dass wenn man Sachen schreibt, die man wirklich aus eigener Erfahrung weiss, dann wird man hier "runtergemacht" und wehe man wehrt sich. Andere Meinungen, auch wenn sie oft respektslos sind, werden toleriert, aber wenn man aus Erfahrung dagegenhält, dann ist der Gegenwind gross.